Wir wissen nicht ob sie es von ihrer Mutter geerbt hat, sie wurde in der Nacht von einem Vermehrer abgegeben.
Nochmal, erblich ist es nicht.
Die Kitten können sich aber bereits vor der Geburt angesteckt haben.
Sie hat felv- und ich habe am Telefon etwas falsch verstanden, mit den Tabletten wird eben die Krankheit erträglich gemacht.
Werde bitte genauer in Deinen Angaben.
Die Katze wurde hetzt 1x positiv auf FeLV getestet.
Bitte bringe in Erfahrung, welcher Test es genau war.
Da gibt es große Unterschiede.
Bitte handele, die Katze hat nur Dich, von den Tierärzten wird sie gerade verraten und verkauft.
Wie lange sie nocht lebt, hängt davon ab wie schnell sich die Krankheit "weiterentwickelt". Von 3 Tagen bis zu 2 Jahren ist alles möglich.
Das ist weder korrekt, noch entwickelt sich die Krankheit quasi.
So hat sie's mir gesagt
😕. Ja den Test wiederholen, nur das Problem ist, meine kleine ist eine Diva
. Wenn's da um Spritzen geht dreht sie durch.
Das ist jetzt nebensächlich.
Der Zweittest ist unumgänglich.
Wie bereits oben
Wir lassen den Test in 2-3 Wochen (ist das OK von der Zeit her?) wiederholen, wir reden noch mit der TÄ wegen dem Termin.
Man wartet so 4-6 Wochen.
Sprich auch genau mit der TA ab, welcher Test konkret gemacht werden soll.
Und bitte, such Dir jemanden, der sich mit der Krankheit tatsächlich auskennt.
Wegen Zweitmeinung:
Wir sind schon bei einem 2ten TA der bisher das selbe gesagt hat. Das mit der Lebenserwartung hab ich ja falsch verstanden.
Und was wurde von den TÄ nun tatsächlich konkret gesagt?
Fussl hat durch die Krankheit und die Anfälle jetzt manchmal Gleichgewichtsstörungen. Ich muss zugeben als sie vorhin auf meinem Schoss zur Seite gekippt ist, sah das schon lustig aus
😳
Und nocheinmal:
Du hast hier noch keine sichere Diagnose!
Ist ja toll, dass Du Dich so gut amüsierst mit ätschbätsch und so.
Hast Du die Katzen nun separiert?
Bitte werde mal etwas ausführlicher und genauer in Deinen Antworten, sonst kann man Dir und der Katze nicht weiterhelfen.