futter frage von einem neuling

• Themenstarter Themenstarter kittys mom
  • Beginndatum Beginndatum
@Luci!
War ja nur so ein Beispiel!!! :yeah:

Ja aber denk dran, ab 20% Fleischfütterung musst du suplementieren!

Hast du so eine Küchenmaschiene mit Messer oder einen guten Pürierstab oder einen Standmixer? Dann könntest du das Fleisch ablösen und pürieren für den anfang!

Lg
Tamara

A

Werbung

Ich habe so eine kleine Küchenmaschine, ich denke die ist dafür ganz gut geeeignet. Hatte da schon einmall was für sie zubereitet. Ich denke ich werde das zunächst an einem Tag in der Woche machen. Dann liege ich ja noch unter den 20 %. Werde mich in diese suplementiermaterie aber auch mal einlesen..
Danke für die Tips

Trau dich ruhig mal an Eintagsküken ran. Die gibt es im Fressnapf für 60 cent.

Uhh also alles was tote Tiere angeht bin ich echt ein "Mädchen" Ich kann sie nicht mal mit Handschuhen oder gaaanz viel Küchenkrepp anfassen...
Den Hähnchenschenkel haben wir hinter uns. Ich dachte ja auch, dass da jetzt das Raubtier zum vorschein kommt :yeah:
aber der war so uninteressant... Zum Schluss habe ich ein gutes Stück in die Tonne geschmissen...

Aber vielleicht iiiirgendwann mal wenn ich mich überwinden kann, werde ich es der Katze wegen versuchen 😉 :smile: