Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Mist...ich hab gestern bestellt da gabs weder Cosma Gratisdosen...noch hab ich Smilla gesehn und mitbestellt... MIST MIST MIST... 😡

Cosma war heute im Adventskalender. Ich glaub Smilla gibts auch erst seit heute im Angebot.
Das ist natürlich blöd, wenn du gestern erst bestellt hast

A

Werbung

Sagt mal was sagt den eigentlich der Postbote zu euren Großbestellungen, hab da irgendwie immer Skrupel und bestell deswegen immer nicht per Post!?

ich hab leider auch kein gutschein gefunden =( aber egal.hab schon so viel gepart bei der aktion und ich hab auch schön über die siebenleben seite bestellt =)))

tolle Wurst ...ich reih mich ein. Hab auch gestern bestellt 🙁

Na jaa ..ich hab Smilla gestern für 21Cent pro 100Gramm gekauft . Ist ja jetzt Gott sei Dank nicht so der Monster-Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern nur 6 Dosen (156g) Porta 21 bestellt. 😳
Mein Futterschrank ist so voll, da passen die gar nicht mehr rein. 🙄
Aber zu den 6 Dosen wären 4 Döschen Cosma nicht schlecht gewesen, zumal ich das eh probieren wollte. 😉

Werbung:
Der Postbote wusste letztens schon bescheid er meinte : Lassen sie mich raten Katzenfutter oder Katzenstreu^^
weil ja zooplus drauf steht. Also scheint es nicht zu selten so zu sein.
Aber sonst bin ich eh nie zuhause wenn das kommt die bäckerei nimmt das immer an und steht dann bei mir vor der tür =)

Sagt mal was sagt den eigentlich der Postbote zu euren Großbestellungen, hab da irgendwie immer Skrupel und bestell deswegen immer nicht per Post!?

Was? Was glaubst du, was der sonst so alles noch verteilen muss 😀.. Also ich kenn da nix.. 😀..

800g Dosen sind im Angbot?!!!! Verdammt... Wo soll ich die jetzt noch hinstellen 😕😕. Wir haben keinen Keller und die Wohnung quillt auch bald über mit Katzenfutter....

ich würde auch gern bestellen, warte aber auch jeden tag ob nicht vielleicht nicht noch was besseres im Adventskalender ist. 😀

Bei mir hat sich der Mensch von GLS mal über ein schweres Paket beschwert 😱
Ich kam nicht umhin, ihm an den Kopf zu werfen, daß dieses schwere Paket seinen Arbeitsplatz mitfinanziert. Er schaute danach etwas anders....

Werbung:
Was ein Depp, was hat er denn gesagt?

Ach der soll sich mal am Ikeamann ein Beispiel nehmen, der hat meinen Mega Kleiderschrank ganz alleine in den 5 stock geschleppt,ohne aufzug..

Wir haben zu 2 Mädels schon ein Paket kaum hoch bekommen...Voll der WeicheiPostbote 😉

Das ist doch überhaupt erst der Grund, warum Ich über´s Internet bestelle (davon abgesehen, dass es manche Futtersorten halt sonst nicht zu bekommen sind): Damit Ich nämlich das Zeug NICHT SELBER DIE TREPPEN SCHLEPPEN MUSS:aetschbaetsch2:
Aber ein bisschen leid tat mir der arme Mann das letzte mal schon...😱

Okay eigentlich habt ihr recht. Ich hab jetzt die Smilladosen geordert und meiner Nachbarin gesagt, sie soll ihn hochschleppen lassen und nur Unterschreiben. Wohne natürlich praktischerweise unterm Dach 😀

Im Fressnapf gibt es Gourmet Gold bis heute den 08.12. für 0,29€.
Habt ihr am WE auch das Nikolausangebot im Fressnapf genutz?

Werbung:
Was für ein Nikolausangebot bei FN?😕

6x 200g Grau bei ZP für 6,99 EUR.🙂

Ui dann muss ich ja nochmal bei ZP bestellen...

Dabei hab ich erst ne riesen Futterladung bestellt, die heute ankam 😀

Mein armer Postbote, wenns nur das Futter wäre... Aber auch noch Streu und sonstiges was man halt so kauft 🙂
Gut das der sooo freundlich ist und ich ebenerdig wohne 😀
Manchmal is mir das scho peinlich :aetschbaetsch1:

Ich gönns hier der dummen DHL Frau...steht die doch tatsächlich unten und ruft nur "Die Pooohooost"...denkt die das Paket wandert alleine die Treppen rauf oder was? 🙄 Das macht die auch bei kleinen Päckchen...mein Zooplus Paket mit 20l Streu und 12x400g Dosen kommt morgen...sollse mal sehen was se macht... 😀

Bitte macht keine Werbung mehr für Futter. Der Schrank platzt aus allen Nähten und das Konto wird immer leerer. Ich darf nix mehr kaufen....nein nein nein
Aber einen Tipp wollte ich noch geben bei VetConcept gibts als Weihnachtsgeschenk Kalbsleckerlies und ne Maus die so quietscht wie ne echte. Hennöks meinte dann auch die wäre echt und hat versucht ihr den Kopf abzubeißen 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben