Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, gratis nicht, denn ihr habt ja schon für X mal 20g bezahlt..Das wären ja sogar 15g mal 2 wenn man 2 Packungen bestellt hat, d.h. sie müssten uns 6 solche Packungen gratis schicken 😀
Findest du den toll????😕
Habs mir grad genauer angeschaut, da muss man ja schon recht teuer einkaufen damit man den verwenden kann ... aber mal sehen, vielleicht brauch ich ja demnächst was. Habs mir jedenfalls mal ausgedruckt.
Hi, hi...warst zu schnell!!😳
Ich habe mir dann überlegt, 30 € ist man ja doch schnell mal los! Und online funzt er auch!!😳
Leute, ich fass es nicht, 10 Minuten später die Antwort!! 😱
Das ging ja mal schnell!!! (wer weiß, wieviele sich beschwert haben!!!😉
Auszug aus dem Antwortschreiben:.......vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Der erworbene Artikel 234134.0 Thrive Probierpackung - 5 g war leider falsch in unserem Shop deklariert. Wir haben dann den Fehler korrigiert und die Beschreibung entsprechend angepasst.
Wir haben nun Ihrem Kundenkonto 1,88 EUR für den erworbenen Artikel 2 x 234134.0 gutgeschrieben und eine Rückzahlung an Sie veranlasst.
....
Alles wieder gut!😛
Sagt mal, das Ding war doch ursprünglich mit 20g angegeben, nicht? Die Tante will mir weiß machen, dass da jetzt 5g stehen und ich soll bezahlen. Damit hat sie recht. JETZT stehen da 5g. Die können aber nicht von mir verlangen, dass ich nicht erhaltene aber bestellte Ware bezahle. Nennt man auch Betrug so etwas einfach nachträglich zu ändern. Übrigens gibt es die 5g Döschen beim Hersteller kostenlos.
Kundenfreundlichkeit/kompetenz = 0. Aber was solls. Hab grad eh nix besseres zu tun. 😎😀 Ich bekomm schon noch mein Geld...oder die fehlende Ware. Wie sieht es denn bei Euch mittlerweile aus?
Liebe Grüße
Die anderen haben den Betrag erstattet bekommen, was steht denn auf deiner Rechnung Quasy?
Wo bekommt man die kostenlos?