Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt etwas spät, aber vielleicht noch passend zum Wocheneinkauf: Lidl hat die Woche das Opticat-Nassfutter im Angebot. Die 400g-Dose für 44 statt 49ct. Werde mich jedenfalls nachher bevorraten 🙂
Aldi hat "Stinkestangen" im Angebot! 🙂
https://www.aldi-sued.de/de/angebot...de_product_newsletter&pk_kwd=2013-04-25_17-18
Bei uns im Aldi ( Nord ) gibs diese immer 😱😱
Aber nicht die Ministangen oder Schlecksnacks😕
Hab die da noch nie gesehen. Nur das 10er Pack große Leckerliestangen
Ne die Minis nicht sind aber die gleichen wie in groß wird nur treurer verkauft .
Aber wie schon eben erwänht worden ist beim Rossmann gibs die Minis ... habe sie auch schon hier liegen
Ne die Minis nicht sind aber die gleichen wie in groß wird nur treurer verkauft .
Aber wie schon eben erwänht worden ist beim Rossmann gibs die Minis ... habe sie auch schon hier liegen
Gibt es einen aktuellen Gutschein von Sandras Tieroase?
Ja, gibt es 5% bis Ende des Monats "Danke2013" 🙂
gerade durch zufall entdeckt: bei zooplus gibt es die cosma snackies (gefriergetrocknet) an diesem wochende für den halben preis, also zwei packungen für den preis von einer 🙂
Lt dem aktuellen Prospekt soll es bei Fressnapft verschiedene Sorten Gourmet Gold für 33 Cent geben - aber im Onlineshop is es teuerer???
Kann mich wer bitte aufklären?
Gelten online andere Preise wie im Laden???
Lt dem aktuellen Prospekt soll es bei Fressnapft verschiedene Sorten Gourmet Gold für 33 Cent geben - aber im Onlineshop is es teuerer???
Kann mich wer bitte aufklären?
Gelten online andere Preise wie im Laden???