Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Kein Futter, aber:

Übernächste Woche gibt es bei Lidl Transportkörbe, Haubenklos, Krallenzangen, Kratzbäume etc.

A

Werbung

GrantaPet (die neuen Sorten) in der 5+1 Aktion bei PetsPremium, interessant für alle Groupon-Gutschein Besitzer wahrscheinlich.

Ich habe hier noch einen 10% Gutschein für ZooRoyal gültig bis 07.08.16
Code "Penny-Zoo10"
Ob es einen Mindestbestellwert gibt ist nicht angegeben.
Die Marke "Ja!" ist "leider" 😉 von dieser Aktion ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Katzenland hat eine 5+1 Aktion für CFF und Grau

Habe noch den Geburtstagsgutschein von STO über 5%.

Er ist noch bis zum 09.08. gültig

Falls wer Interesse hat? 🙂

Falls jemand gebrauchen kann? Gebe meinen ZP - Kalender - Gutschein für August ab.
10% auf Happy dog & Happy cat

Bei Zooplus gibt es Feringa Trockenfutter gratis. 1x 400g, Sorte Geflügel. Code: CAT-DAY-16. MBW 39,- gültig bis 08.08.2016 oder solange der Vorrat reicht.

Werbung:
Rewe gibt aktuell auf seinen Kassenzetteln einen Zooroyal-Gutschein über 10% aus. Mindestbestellwert 49€ (ausgenommen Marke “Ja!“), 1x pro Kunde einlösbar, gültig bis 14.08.2016. Gutscheincode: Rewe31

Bei Sandra gibt es heute 7% auf alles.

Happy Katzentag!

Heute 10% bei katzenkontor, Gutscheincode: weltkatzentag16

Katzenland hatte zum Weltkatzentag ebenfalls einen Gutschein ausgegeben. Dieser gilt noch bis einschließlich 12.08.2016. 10% mit dem Code K-KATZE 10. Ohne Mindestbestellwert.

Bei Zoo+ gibt es 2 x 85 g Hermanns Bio Menü zum gratis testen.

Werbung:
Für alle die in Lünen und Umgebung wohnen. Im Sonntagskurier war eine Anzeige von Fressnapf. Diese Woche in den Filialen in Lünen 15% Rabatt beim Einkaufswert ab 15€.
Genau abtippen konnte ich die Anzeige nicht mehr...da wurde die Zeitung schon zum Spielen zerfetzt 🙄 😀

Bei Fressnapf gibt es einen 8% Gutschein ab einem Bestellwert von 45€

643-S5M5-MCKR-MR5T

Zuletzt bearbeitet:
Fressnapf:

Ich habe 8% ab einem MBW von 40,-. Gültig bis 25.08.2016. Den Code gibt's über persönliche Nachricht.

ZOOROYAL 10% bis zum 28.08.2016
mit dem Code Penny-Sparfuchs

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben