Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, leider viel zu viel Jod, hab die Bestandteile noch nicht durch gelesen.Bei Rosie's Farm ist 1,4 mg Jod mit drin
Ich glaub bei Fressnapf.
Hab's ergänzt, danke für den Hinweis.
Zwar kein Futter, aber ich finde keinen passenderen Thread:
Unser Lidl hat gerade das Coshida Katzenstreu zum normalen Preis, aber mit 8 Liter statt der üblichen 6 Liter Inhalt im Angebot. Weiß nicht, ob das deutschlandweit gilt, aber ggf. könnte sich Nachschauen lohnen.
für mich ist das ein Lockangebot mit den 15% ohne das der Preis wirklich günstig ist.Bei Zooplus ist das Sonderangebot mit den günstigen Feringa-Einzeldosen erloschen.
Dafür gibt´s jetzt:
Beim Feringa Single Meat Menü 12 x 410 g auf die Varianten "Huhn mit Kürbis & Katzenminze" und "Kalb mit Brokkoli & Löwenzahn" 15 % Rabatt >> Feringa Single Meat Menü 12 x 410 g günstig kaufen | zooplus
Ebenso beim Feringa Single Meat Menü 6 x 410 g >> Feringa Single Meat Menü 6 x 410 g günstig kaufen | zooplus
Bei uns im Fressnapf auf.Unsere Fressnapf Filiale hat zur Zeit Carny und MACs in den 400g Dosen im Angebot (1,69 € bzw. 1,79 € statt wie sonst 2,09 €). Ich habe gerade geguckt, online scheint das nicht zu gelten, aber vielleicht ja in anderen Filialen auch?