Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
catz finefood Classic Nr 7 Rind und Kalb für Katzen 85g | Fuettern-mit-Spass

85-g-Beutel für nur 0,39 EUR, also 4,59 EUR je kg. Mit dem heute noch gültigen 10-%-Gutschein MIAU10 reduziert sich das auf 4,13 EUR je kg. Das ist sonst selbst für 800-g-Dosen schon günstig.

Ab 140 Beuteln versandkostenfrei.

Amora gibt es da außerdem auch für nur 3,95 EUR je kg (200-g-Dosen): Amora Katze Fleisch pur mit Truthahn 200g | Fuettern-mit-Spass
Mit dem Gutschein dann nur noch 3,56 EUR je kg ... Aber davon lässt sich wohl leider nur 1 Dose bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Baluna20, Perestroika, EsMaNa und 4 weitere
A

Werbung

Bei zoo24 gibt es Amora eh schon recht günstig, aber im Moment haben sie auch noch eine 10-%-Aktion, wenn man mehrere Sorten (6× 400 g) mixt: AMORA Fleisch Pur Kaninchen 400 g
Man muss die Dosen unten über die Aktion in den Warenkorb legen ("Podukte zusammenstellen und sparen"). Der Preis reduziert sich so auf 3,60 EUR je kg.
Ab 5 Sixpacks ist die Bestellung zudem versandkostenfrei.
 
  • Like
Reaktionen: Perestroika, NicoCurlySue und Echolot
Sicher ein Eingabefehler, nur was jetzt, hau ich mir den Wagen voll auf die Gefahr, dass sie nachfordern oder krieg ich bei 6x am Ende nur 6 Dosen 🤔🤔🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20240810_160806_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20240810_160806_com.android.chrome.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 98
  • Like
Reaktionen: qwen
Sicher ein Eingabefehler, nur was jetzt, hau ich mir den Wagen voll auf die Gefahr, dass sie nachfordern oder krieg ich bei 6x am Ende nur 6 Dosen 🤔🤔🤔
So weit ich weiß, müssen die dir das zu dem Preis verkaufen, der da steht.
 
Hast Du einen Link zu dem Landfleisch-Angebot? Ich finde da nur Einzeldosen.

Ich schaue auch immer mal in dem Shop, aber irgendwie finde ich den kompliziert, weil es vieles nicht mehr gibt oder man nur wenig bestellen kann.
 
  • Like
Reaktionen: qwen
Werbung:
Hast Du einen Link zu dem Landfleisch-Angebot? Ich finde da nur Einzeldosen.

Ich schaue auch immer mal in dem Shop, aber irgendwie finde ich den kompliziert, weil es vieles nicht mehr gibt oder man nur wenig bestellen kann.
Du musst beim Drop down auf 6x400g klicken. Funktioniert aber nur bei der einen Sorte. Ich hab jetzt mal ganz frech bestellt…. 😎
 
  • Like
Reaktionen: qwen
Ah, danke, das geht nicht bei allen Marken, das hab ich nicht gesehen.
Jetzt ist der 6er Pack aber ausverkauft..
 
  • Like
Reaktionen: qwen
Werbung:
Bei zoo24 gibt es Amora eh schon recht günstig, aber im Moment haben sie auch noch eine 10-%-Aktion, wenn man mehrere Sorten (6× 400 g) mixt: AMORA Fleisch Pur Kaninchen 400 g
Man muss die Dosen unten über die Aktion in den Warenkorb legen ("Podukte zusammenstellen und sparen"). Der Preis reduziert sich so auf 3,60 EUR je kg.
Ab 5 Sixpacks ist die Bestellung zudem versandkostenfrei.
Ergänzung: Es geht noch günstiger. Wenn man den 5-EUR-Rabatt für Neukunden mitnimmt (poppte bei mir auf der Seite auf, ist vermutlich mit einem Newsletterabo verbunden, das man aber ja wieder abbestellen kann), kann man einfach 24x 400 g bestellen und 12x 400 g und darauf dann die 5 EUR Gutscheinen lassen. Ich komme so auf 3,44 EUR je kg.
 
  • Like
Reaktionen: qwen
  • Like
Reaktionen: qwen
  • Like
Reaktionen: qwen und NoemiBerlin
Werbung:
Venandi Animal - Premium Nassfutter für Katzen - Rind als Monoprotein 6er Pack (6 x 400 g), getreidefrei, Monoprotein
https://amzn.eu/d/ci5JZwm

Wenn ihr 5 Sparabos über je ein Sixpack abschließt, kriegt ihr auf den Preis noch 15 % Rabatt und landet somit bei 3,82 EUR je kg. Und das bei 400-g-Dosen!
 
  • Like
Reaktionen: qwen
Zum gleichen Preis hier auch 6x 400 g Mjamjam - wenn man nicht fünf gleiche, sondern verschiedene Sparabos abschließen möchte:

MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - köstliche Garnelen an saftigem Hühnchen, 6er Pack (6 x 400 g), getreidefrei mit extra viel Fleisch
https://amzn.eu/d/boMRMvJ
 
  • Like
Reaktionen: Baluna20 und qwen
MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - saftiges Schwein an leckeren Möhrchen, 6er Pack (6 x 800 g), getreidefrei mit extra viel Fleisch
https://amzn.eu/d/7BYteud

Und 6x 800 g Mjamjam noch minimal günstiger als weiteres Sparabo
 
  • Like
Reaktionen: Baluna20 und qwen
Ich bekomme sogar noch einen 15%-Gutschein angeboten, sodass das Mjamjam bei mir auf 3,37€/kg rutscht
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben