Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei ZP Österreich kann man je einen Beutel von 5 verschiedenen Sorten einer neuen Marke "Kitty Cat" gratis zum Einkaufskorb hinzufügen. Ich habe meine Bestellung auf 3 mal aufgeteilt und somit 15 Pouches gratis bekommen. Die Deklaration ist auch super.

• Like
Reaktionen: Myma, Oskar_Alfons, NicoCurlySue und 2 weitere
A

Werbung

Bei ZP Österreich kann man je einen Beutel von 5 verschiedenen Sorten einer neuen Marke "Kitty Cat" gratis zum Einkaufskorb hinzufügen. Ich habe meine Bestellung auf 3 mal aufgeteilt und somit 15 Pouches gratis bekommen. Die Deklaration ist auch super.

Das geht auch bei Zooplus Deutschland 😉
Ich habe die Gratisproben zusammen mit anderem Katzenfutter gespendet.

Bis vor kurzem gab es auch eine kostenlose Packung Katzenstreu.

• Like
Reaktionen: Echolot und qwen
Man kann auch Doggy Dog kostenlos 3 200g Dosen bei 5 Sorten hinzufügen & sie dann dem Tierheim spenden...

edit: Ab heute läuft auch wieder die versandkostenfrei schon ab 12€ Aktion. Falls also jmd bisher interessiert war, aber nicht für 29€+ was kaufen wollte, jetzt reichen 12€
edit 21.12.: versandkostenfrei ab 12€ ist wohl schon wieder vorbei

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Myma und Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben