Futter-Ring KIH...WAS macht Ihr rein?

  • Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.994
Alter
51
...komische Überschrift😀

Ich wollte eigentlich wissen, ob Ihr da Naßfutter reinmacht...oder Trockenfutter....oder Wasser?????
 
A

Werbung

Barf , Nafu oder auch früher Trofu 😀

nutzen die KIH - Futterringe seit ca 4 Jahren .....😎
 
Nassfutter kommt hier rein. Was anderes gibts eh nicht. 🙂
 
Wir haben 4 Futterringe und in alle kommt Trofu. Ich hätte keine Lust, die nach jeder Nafu-Mahlzeit abzuwaschen, dafür habe ich zig Teller und Schalen, die in die Emma kommen
 
Werbung:
In meine normalen Futterringe kommt Nafu, für Trofu benutze ich nur ein normalgroßes Schälchen. Allerdings habe ich mir von KiH noch einen Futterring machen lassen, bei dem der Rand 2 cm höher ist. Darin gebe ich gelegentlich eine Runde lactosefreie Milch aus. Da kann ich auch Flüssiges transportieren ohne dass es überläuft.
 
hier kommt auch Nafu, BARF und ab und zu mal Trofu rein 🙂

hab 3 Futterringe und kann diese wärmstens empfehlen
 
oh, der thread passt ja gerade gut.
ich habe einen bestellt, weil ich ihn verschenken wollte - hat sich aber erledigt.

wieviel nafu passt denn in den 26er?
 
Nafu und Trufu - Wasser nicht..
 
wir machen Nafu und barf rein, passen so 2 400 gramm dosen nafu rein, das reicht für eine mahlzeit meiner bande 🙂
 
Werbung:
hört sich gut an. mal schauen, ob unsere so nahe beieinander fressen wollen. ansonsten gibt es hier ja den flohmarkt. 🙂
 
Meistens kommen 600 g in einen Ring, gequetscht würden auch 800 g passen. 3-4 Katzen können problemlos gleichzeitig futtern.
 

Ähnliche Themen

catfunny
Antworten
10
Aufrufe
3K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
A
Antworten
1
Aufrufe
833
Gwion
G
Lenny Der Kater
Antworten
23
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
I
Antworten
18
Aufrufe
3K
Meli'
M
S
Antworten
6
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben