Bei uns gab es mal einen Stand von dieser Firma, und ich habe mich mit der Dame unterhalten.
Die hatte überhaupt keine Ahnung von Katzenfutter, die kannte nur das Suma Futter. Also nur das, was ihr in der Verkaufsschulung erzählt wurde.
Und wollte mir allen Ernstes erzählen, das Katzen keinesfalls rohes Rindfleisch fressen dürfen.
Und als Probe hatte die nur diese Schälchen dabei. Erst auf hartnäckiges Nachfragen suchte sie dann die Zusammensetzung für die Dosen raus. Und die Zusammensetzung in den Dosen ist viel schlechter, und auch bei weitem nicht so genau deklariert. Da kann man überhaupt nicht rauslesen, wieviel Fleisch drin ist. Sie sagte dann, es wären 30 %, das wisse sie. Aber das ist Betriebsgeheimnis, das dürfe sie mir eigentlich gar nicht sagen???
Übrigens, als ich sagte, die 5,80 würden mich stören, wäre sie sofort auf die Hälfte (Monatspreis für 1 Katze) runtergegangen. Und meinte, das würden die in der Zentrale sowieso nicht merken.
Ich habe es gelassen, erst wollte ich diese Probebestellung machen, aber dieses Gespräch hat mich doch deutlich abgeschreckt.