K
Katzenmiez
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rinderfettpulver! 🙂
Rinderfettpulver! 🙂
Mich wundert es jedoch, daß dein Kater immer weiter abnimmt. Er ist zwar potent, hat doch aber keinen Streß dadurch, schließlich ist kein potentes Mädchen in der Nähe. Und ich gehe mal davon aus, daß er auch nicht markiert, sonst hättest du ihn ja wohl nicht so lange potent gehalten, oder? Er ist zwar potent, aber nicht sexuell aktiv.
Joa, das wundert mich ja auch. Vor allem, weil Antonio ja auch so super ruhig ist. Wenn er auch noch viel spielen/toben würde😱... Seine Züchterin meinte, ich mach mir zu viele Gedanken😳, Gewichtsschwankungen bei potenten Tieren seien normal, denn egal, ob rollige Damen in der Nähe sind (was natürlich noch mal deutlich mehr Stress bedeutet), die Hormone sind nun mal da/aktiv und dadurch sei der Stoffwechsel ganz anders als bei Kastraten.
Nee, markieren tut Antonio nicht. Er unterwirft sich ganz brav Othello, meinem dominanten Kastraten, der Antonio gerne mal mit Nackenbiss besteigt😉.
Im Sommer hatte Antonio noch 6,65kg, Anfang Dezember war er dann auf 6,0kg runter und aktuell hat er 5,9kg.
Fütterst du auch Frischfleisch? Wenn ja, dann kannst du auch hier Sorten mit höherem Fettanteil wählen (Rinderhack) oder z.B. eine extra Portion Hähnchenhaut mit drunter geben.
auch wenn ich jetzt vielleicht Schläge bekomme: lila dose und Leckerchen aus lila Verpackungen.Stimmt, da hätte ich auch selber drauf kommen können😀.
Dankööö!
Ich war gedanklich schon bei Kattovit High Performance oder irgendwelchen pöhsen RC-TA-Aufbaufuttern.
Antonios Züchterin meinte, theoretisch könnte ich Antonio auch Trofu zum Päppeln geben, aber praktisch kommt das weder für sie noch für mich in Frage😉.
Update: Das Bioserin wirkt ganz gut. Antonio frisst wieder etwas mehr. Allerdings nur Häppchen in Gelee🙄. Naja, Hauptsache etwas. Fleisch geht so (am ehesten Rind), Trofu würde er (wie auch die beiden anderen hier) in rauhen Menge fressen, wenn er dürfte. Heute Mittag gibts zum ersten Mal Hähnchenschenkel mit Haut und Knochen. Bin mal gespannt...
Ich würde wirklich eher mal an die Kastration denken und mit der Züchterin reden.