Futtercoach- Website nicht zu öffnen

• Themenstarter Themenstarter rheinländerin
  • Beginndatum Beginndatum
R

rheinländerin

Neuer Benutzer
Hallo!

Seit gestern kann ich die Seite vom "Futtercoach" nicht öffnen- geht es nur mir so oder weiß jemand Näheres?

Viele Grüße🙂

A

Werbung

Den Onlineshop gibt es nicht mehr, bzw. wird grad geschlossen!

Danke für die Info!😱
Dann habe ich ja mächtig Glück gehabt, habe gestern noch ein Paket von ihnen bekommen.

Hab am Sonntag von denen eine Mail mit Gutschein bekommen 😕

Das dürfte dann doch auch nicht sein?

Seltsam...

schaut so aus als gäbe es die homepage nicht mehr...??

Ich habe am 27. Februar eine Email von denen bekommen, dass sie den Shop "auflösen", 48 Stunden später sollte der Shop geschlossen werden. Die Restbestände wurden in diesen 48 Stunden sehr günstig verkauft (50% auf Futter, 70% auf Zubehör), aber da gab es schon nur noch seeehr wenig Auswahl (z.B. nur noch 3-4 Sorten MAC's) und die Seite war extremst langsam. Ich hab daher nichts mehr bestellt.

In der Email stand auch, dass sie den Shop verkaufen, aber unter einem anderen Namen (welcher haben sie aber nicht verraten).

Werbung:
Ich habe am 27. Februar eine Email von denen bekommen, dass sie den Shop "auflösen", 48 Stunden später sollte der Shop geschlossen werden. Die Restbestände wurden in diesen 48 Stunden sehr günstig verkauft (50% auf Futter, 70% auf Zubehör), aber da gab es schon nur noch seeehr wenig Auswahl (z.B. nur noch 3-4 Sorten MAC's) und die Seite war extremst langsam. Ich hab daher nichts mehr bestellt.

In der Email stand auch, dass sie den Shop verkaufen, aber unter einem anderen Namen (welcher haben sie aber nicht verraten).

Die habe ich auch bekommen.