catfood24

• Themenstarter Themenstarter bine
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Für alle, die sich wundern, dass der Shop momentan nicht erreichbar ist:

Zum wiederholten Male war ich unter dem Account einer anderen Person eingeloggt, weshalb sich der Betreiber aus Sicherheitsgründen entschieden hat, den Shop vorerst offline zu stellen. Ich bin gerade etwas ratlos.

Das hört sich aber nicht gut an :verstummt:
Hast Du inzwischen weitere Infos dazu?
Erreichbar ist der Shop jedenfalls (wieder).

@giovanna_sr: Ja, mittlerweile wurde das Problem bereinigt. 😉

Ich frag mal hier nach,
Hatte jemand von euch schon mal Probleme mit der Lieferung bei catfood ?
Ich Hab am 10.01 bestellt bis heute kam noch nix an.
Und auf meine anfragen wurde auch nicht geantwortet.
😡

Catfood24 hat gelegentlich Schwierigkeiten mit den Lieferanten und den Zustellern, weshalb sich mitunter einige Sendungen verzögern können. (Bisher ist jede Bestellung aber eingetroffen.)
Es ist natürlich unschön, dass auf deine Anfrage nicht geantwortet wird. Hast du per Support-Ticket nachgefragt?

Wie haste denn bezahlt, also ein paar Tage dauert es immer, aber ich zahl mit Pay Pal , dauert dann so 2-4 Tage.

Werbung:
Dann meld es bei Pay Pal al nicht versendet, dann werden die sich schon melden, wenn sie einen Anpfiff bekommen 😉

Ich habe Freitags bestellt und das Paket die Woche darauf an nem Donnerstag erhalten. Schnell ist anders!
Es war das erste Mal das ich dort bestellt habe. Ob ich es nochmal machen werden.....mal schauen!!!!

wäre schön wenn sie auf email anfragen antworten würden... hab bislang kein paket bekommen... beim status steht immer noch offen obwohl ich schon vor
einer wo bez. habe... ernüchternd... ich hoffe aber doch noch, dass ich zumindest ein vollständiges paket bekomme 😕

EDIT: Ich nehms zurück 🙂 Bin auf das Paket gespannt, wäre dann wieder was für den Vorratsschränke Thread! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Schon am 6.1.11 bestellt und bis heute weder Ware noch Nachricht, wann die Lieferung - wenn überhaupt - erfolgt, erhalten. Auf mehrfache Antragen keine Antwort. Das war und bleibt meine erste Bestellung bei diesem Online-Shop. Da ich über Paypal bezahlt habe, werde ich hoffentlich die Transaktion auch über Paypal rückabwickeln können und v. a. mein Geld zurück kriegen. So eine Nicht-Kommunikation habe ich noch nicht erlebt. Ich kann diesen Shop nicht weiter empfehlen, da ich ja schon als Erstbesteller gescheitert bin.

also die kommunikation sollte schon besser werden, habe auch weder
mail vom geldeingang noch mail vom paket (erst nach nachfrage) bekommen...

aber schnell waren sie schon, sogar schneller als sandra kommt mir vor...

hast du es schon über das kontaktformular probiert?

Werbung:
*ausgräbt*

Der Shop scheint seit geraumer Zeit stillgelegt zu sein.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Betreiber einigen Käufern Geld und Ware schuldet, sich aber nicht meldet.
Sehr eigenartig, denn ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen bzgl. der Kulanz des Betreibers gemacht.

Weiß jemand etwas Genaueres?

*ausgräbt*

Der Shop scheint seit geraumer Zeit stillgelegt zu sein.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Betreiber einigen Käufern Geld und Ware schuldet, sich aber nicht meldet.
Sehr eigenartig, denn ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen bzgl. der Kulanz des Betreibers gemacht.

Weiß jemand etwas Genaueres?

Das würde mich ja auch mal interessieren, was mit dem Shop los ist. 😕 Wollte da grad ma wieder bestellen, aber... Pustekuchen...

Ich vermute mal, den Laden werden wir wohl nicht mehr wiedersehen... Dabei hatte der so eine schöne Auswahl.

Ich hatte gerade meine letzte Bestellung aufgegeben (um die 100 EUR) und zwei Tage später war der Laden zu - erst hieß es auf der website für ca drei Wochen, solange habe ich gewartet. Danach mein Geld via PayPal zurückgeholt. Ging einfach und problemlos, weil es wohl keinerlei Rückmeldung des Eigentümers mehr gibt.

Hallo!

Ah hier gibts auch einen Thread 🙂
Ingerpausen - da hast du echt verdammt großes Glück, dass du mit PayPal bezahlt hast!

So konntest du dein Geld super zurück verlangen - was andere nicht tun konnten 😡

Er hat einige Klo´s verkauft - die er nicht einmal im Lager hatte - diese für 100 euro..
Das Geld hat er eingezogen & die Leute so zu sagen auf die "Warteliste" gesetzt 😉
Dann kam sein Umzug - er berichtete einige Male das er bald fertig ist mit dem Umzug. Aber dann als so einige sich beschwerten von wegen, sie wollen doch ihre Ware endlich haben oder halt das Geld wieder zurück - fing er an sich zu verkriechen 😉

Ich persönlich denke nicht mehr das er wieder kommen wird.
Wozu auch?
Er ist unten durch - soviele hat er abgezockt - wer möchte da denn noch kaufen?? Wer kann so jemanden noch vertrauen?
Ich ganz bestimmt nicht mehr....leider.

habe gerade gesehen, dass der shop wieder online ist😕

Werbung:
Schließe mich der Entdeckung mal an, weiß wer was Näheres? 😕
Hatte mich eigentlich zuletzt gefreut, dass er Vivaldi im Angebot hatte, einer der Hersteller, von denen mein Mäkelkater das Futter gerne gefressen hat.
Gibts Vivaldi sonst noch wo in D online zu bestellen? Sandra hat es ja leider nicht mehr...

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Mh. Danke für die Info.

Der Betreiber meinte in einem anderen Katzenforum, dass er sich nur für das Vorgefallene entschuldigen kann und alle Betroffenen entschädigt werden.

Hab mal wieder reingeschaut, aber leider hat der Shop kein Ropocat mehr. Früher hatten die ne Riesenauswahl.

Ropocat wurde schon vor längerem aus dem Sortiment genommen, der Betreiber gab Lieferschwierigkeiten als Grund an. (?)
Der Shop scheint noch nicht lange wieder online zu sein, vllt. vergrößert sich das Sortiment noch etwas.

Die haben ja auch außergewöhnliches Futter:
Kennt jemand BioMiau? Und wie schätzt ihr das Futter ein? Ist es Alleinfutter?
Marengo und Köbers habe ich bisher auch noch nicht gehört.

@zefania:

Rind, Geflügel, Fleischbrühe, Meeresfrüchte, Hafermehl, Weizenmehl, Karotte, Johannisbrotkernmehl, Hefe, Trockenei, Spirulina, Guarkernmehl, Sonnenblumenöl

Die Zusammensetzung von Marengo finde ich etwas abenteuerlich. Stellenweise liest sich das Ganze wie eine Trofu-Zusammensetzung. Die Deklaration könnte transparenter sein und für meinen Geschmack sind zu viele Inhaltsstoffe auf pflanzlicher Basis enthalten.

Bio Geflügelfleisch 85 %, Bio Karotten, Bio Reis, Bio Rapsöl, natürliche Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine

Für den Preis könnte auch bei BioMiau die Deklaration besser sein. Speziell das Verhältnis von Muskelfleisch und Nebenprodukten wäre interessant. Fettanteil könnte höher sein, hochwertigere Pflanzenöle könnten verwendet werden.

Bei Köbers ist speziell das interessant:
12.000 i. E. Vitamin A, 1.500 i. E. Vitamin D3, 15 mg Vitamin E, 72 mg Eisen, 55 mg Zink, 30 mg Mangan, 5 mg Kupfer, 0,90 mg Jod, 0,15 mg Selen

In meinen Augen katastrophal übervitaminisiert (insbesondere Vitamin A).