Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt Maus in Dose?Sanabelle geht bei uns auch nicht, das will aber nichts heißen, meine sind einfach 🙄.
Was hier immer geht, ist Maus in der Dose, da bleibt kein Krümel im Napf, bei beiden nicht. Der Nachteil ist, das ist wirklich teuer.
Kann deine Gedanken verstehen,aber bei den andern Tieren in der Dose ist es ja nicht anders.Schon bissle abartig, 4 Dosen für 20 Euro, dazu 5 Euro Versand. Macht pro Döschen 6,25 Euro.
Die Mäuse werden dafür sicher extra gezüchtet, ob das Artgerecht ist.
Ich bezweifle das.🙁
-
Ich hatte mir das "Feine Beute mit Ente" ausgesucht, das ist ein vollwertiges. Aber ich seh nicht, ob da was drin ist, was nicht rein soll...Also ein Teil der Sorten ist nur Ergänzungsfutter.
Nur das du das aufm Schirm hast.
Ja, das hatte ich schon öfter, mal dazu zum Trofu. Und nu mögen die Herren die Miamor Vitaldrink gern, da dachte ich, guck ich mal obs auch ein richtiges Futter gibt von denen.Okay.
Nee sagte ja nur das es teilweise Ergänzungsfutter ist.
Meine Kater haben Miamor Feine Beute eine zeitlang auch sehr gerne gefressen. Es gibt ja noch Huhn, Pute und Lachs, wenn ich mich richtig erinnere.Ich hatte mir das "Feine Beute mit Ente" ausgesucht, das ist ein vollwertiges. Aber ich seh nicht, ob da was drin ist, was nicht rein soll...
Meine Erfahrung mit Miamor feine Beute : Ole ist allergisch auf Rind. Ich kaufe Miamor feine Beute Huhn, Pute und Ente. Die Oberfrechheit finde ich, dass in jeder der Sorten Rinderlunge drin ist und in Ente offensichtlich so viel, dass er Durchfall bekommen hat.
Huhn und Pute verträgt er, weil der Anteil an Rinderlunge geringer ist als bei Ente.
Ist kein schlechtes Futter, wenn man Katzen hat, die alles vertragen aber ich habe mich von der Bezeichnung tatsächlich hinters Licht führen lassen.