P
pat
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn viele anderer Meinung sind: Ich füttere das, was meine Katzen mögen und vertragen - und achte darauf, dass kein Zucker drin ist (bei NaFu)....
du kannst auch mal bei pfotenhieb ins archiv schauen da haben sie futter getestet. in einer ausgabe trofu und in einer anderen nafu. ich fand das recht hilfreich.
lg anny
Hallo,ich bin hier neu.
Zum Thema Katzenfutter kann ich nur sagen,dass meine drei Katzen weder das Futter von Aldi noch das von Tip oder Whiskas anrühren.Komisch oder.Vor kurzen hat sich rausgestellt,dass unsere jüngste Katze(Wendy) eine chronische Nierenerkrankung hat.Unser Tierarzt hat uns Proben von Hill`s und Royal Canin mitgegeben.Royal Canin rührt sie mit dem Hintern nicht an und das von Hill`s wird weggeputzt.Ich gebe meinen Katzen das was sie fressen und mögen.Im Augenblick kriegen die anderen beiden Sannabelle.😳
Ich achte eigentlich schon darauf was meine Fellnasen bekommen,aber es ist komisch,das teure Futter fressen sie nicht und von dem Aldi-Futter bekommen sie Durchfall.Ich versuche sie nicht zu doll zu verwöhnen,aber es fällt mir schwer,weil ich die Verhältnisse kenne aus denen die drei kommen.Bei Futterfragen hole ich mir grundsätzlich Informationen von meiner TÄ.😳
Kleine Richtigstellung:meine jüngste hat keine Nierenerkrankung,sondern eine chronische Blasenerkrankung
Viele Grüsse Tinkerbell