Morgen kommen die Kleinen...

  • Themenstarter Themenstarter Nin1984
  • Beginndatum Beginndatum
achso. doch, jetzt hab ich sie gesehen. seeeehr niedlich, die winzigen mietzchen 🙂
 
A

Werbung

Das stimmt, haben sie auch sehr ins Herz geschlossen.
Ich mache mir nur sorgen, weil sie nicht wirklich essen.
Was kann ich da tun?
 
Ich habe mir deine süssen natürlich auch mal angeschaut...die sind aber wirklich sooooo niedlich...in die beiden Schätzchen hätte ich mich auch direkt verliebt :pink-heart:Ich wünsche euch viiiel Spaß u.Freude mit den kleinen Mäusen.:grin:
Falls die die Freßmenge zu wenig erscheint...rufe doch einfach beim Tierheim an wo du die Kleinen her hast...die helfen dir ganz sicher gern weiter u.können dir ja auch sagen wieviel Lilly u.Fine vorher im Schnitt immer so gegessen haben...dann bist du auch beruhigt.Ich finde es übrigens ganz toll das ihr Kätzchen aus dem Tierheim eine Chance bei euch gegeben habt.:pink-heart:
Liebe Grüße von Marylou :grin:
 
Ooch, was für süße Winzlinge ... :pink-heart:

Kann man in dem Alter nicht noch Kitten-Aufzuchtsmilch geben? Vielleicht mit Nafu zu einer Pampe zusammengepampt? Ich könnt mir vorstellen, dass das denen besser schmecken würde ...
 
ich denk mir, das ist ganz normal, dass sie gad nicht viel fressen. der hunger wird ganz schnell kommen, sobald sie das neue zu hause erst mal "verkraftet" haben. ist ja schon nie riesen umstellung.
ich denk ma, dass sie spätestens heute abend oder morgen früh kräftig reinhauen werden.
lasst ihnen einfach ein bisschen zeit, das neue zu hause zu erkunden.
 
Wir haben ihnen Katzenmilch mit Wasser verdünnt hingestellt, weil dir im TH gesagt haben das sie das gern mögen.
Vielleicht mische ich davon einfach ein wenig ins Futter.
 
Werbung:
Wasser über Nassfutter ist schon mal sehr gut. Ich habe bei meinen am Anfang auch Quark 40% unters Nassfutter gemischt, das wurde heiß geliebt.
Auch Aufzuchtmilch unters Nassfutter mischen ist eine gute Lösung. Musst halt einfach ausprobieren, was sie gerne mögen.

Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen beiden Rackern.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
4K
Zerline
Z
M
Antworten
28
Aufrufe
5K
littlesun
littlesun
B
Antworten
2
Aufrufe
616
BKH:Hector&Loki
B
Jenny
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hexe173
H
nachtfalke
Antworten
22
Aufrufe
9K
Eifelkater
Eifelkater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben