@gwion.:
nein kein bestimmter gedankengang - ich saß zu dem zeitpunkt gerade in der Firma und klickte mich so durch netz um nach futter ausschau zu halten - und dann ist mir der gedanke gekommen ob es nicht zu viel verschiedenes ist wenn ich jetzt noch was neues probiere
nöööööööööö ich schau schon dann hinten auf die dose auch drauf was da so drinnen ist - so ist ja nicht
- aber manche namen klingen einfach so schwindelig das ich die dose bis jetzt noch nie in die hand genommen habe - wo zb. Ropocat dazu gehört, aber ich habe gerade vorhin beschlossen nach zu sehen was da drinnen ist - und für das das es einen komischen namen hat ist es ein sehr gutes futter...... das dauert immer ein wenig bis ich mich dazu entschließe doch nach zu sehen, ist so ein tick von mir
jap werd ich müssen - meinetwegen könnte es eine liste geben wo nur das beste oben steht wo jeder gleicher meinung ist *wunschdenken*
----------
@littlesun.:
Taurin hab ich auch zu Hause für die 2 ;p
ich habe das sortiment bunt gemischt - getreidefrei und dann auch wieder mit reis usw.... die 2 mögen es
🙂
CFF kann ich dir sagen essen die 2 sehr sehr gerne....!
Micky unser Sternchen - hat alles gegessen, obwohl er nur "schrott" bekam (erstkater meines freundes), wenn er nicht mit mir mittessen konnte war er fürchterlich beleidigt
----------
@Nonsequitur.:
BARFEN traue ich mir noch nicht zu - ich dachte eher an ab und an mal etwas rohes - wo ich aber auch wieder unsicher bin was man da jetzt geben darf und was nicht.....
und da ich keine köchin bin will ich vergiften auch keinen
ich koche sehr sehr selten, mir wird im kühlschrank prinzipiell alles kaputt *schäm*
wenn ich wegen dem getreide auf die dose schaue haben die nie mehr wie 2 - 2,5 % getreide drinnen - ich finde das persönlich nicht gerade viel