L
lollep
Neuer Benutzer
Hallo,
meine ersten Zeilen habe ich schon in "vor dem Kauf" geschrieben.
Bin aber total unsicher wegen der Futtermenge.
Welches Futter, da habe ich mich eingelesen und die neue Bestellung mit Amodia, Grau und auch Schmusy ist unterwegs.
Teilbarfen möchte ich auch. Werde mich aber noch mehr damit auseinandersetzen müssen.
Ich glaube meine Luccy hat immer Hunger. Momentan auch... sie miaut ohne ende und schlecht um meine Beine rum. Ist das auch hunger?
Darf ich ihr auch soviel geben wie sie mag?
Momentan bekam sie je 100g 3x täglich. Ja... es ist sicherlich auch das Falsche gewesen. Es sind die 100g Tüten von Lux und Schmusy.
Hatte mich vorher eingelesen und bin total unsicher, deswegen zu Anfang Schmusy in Tüten.
Sind Dosen besser?
Drauf steht sie dürfen bis zu 4 Tüten am Tag.
Meine gelesen zu haben das 3 a 100g reichen.
Es ist eine 5 Jährige Katze aus dem Tierheim. Sie lebte mit anderen Katzen zusammen, hat keine Katze an sich rangelassen und deshalb wurde sie als einzelnd zu haltende Katze abgegeben.
Trockenfutter habe ich keins. Möchte mir welches als Leckerlie zulegen.
Wegen dem Barfen eine Frage so als Anfänger. Dürfte ich ihr einmal die Woche zB Herz geben?
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Liebe Grüße
lollep
meine ersten Zeilen habe ich schon in "vor dem Kauf" geschrieben.
Bin aber total unsicher wegen der Futtermenge.
Welches Futter, da habe ich mich eingelesen und die neue Bestellung mit Amodia, Grau und auch Schmusy ist unterwegs.
Teilbarfen möchte ich auch. Werde mich aber noch mehr damit auseinandersetzen müssen.
Ich glaube meine Luccy hat immer Hunger. Momentan auch... sie miaut ohne ende und schlecht um meine Beine rum. Ist das auch hunger?
Darf ich ihr auch soviel geben wie sie mag?
Momentan bekam sie je 100g 3x täglich. Ja... es ist sicherlich auch das Falsche gewesen. Es sind die 100g Tüten von Lux und Schmusy.
Hatte mich vorher eingelesen und bin total unsicher, deswegen zu Anfang Schmusy in Tüten.
Sind Dosen besser?
Drauf steht sie dürfen bis zu 4 Tüten am Tag.
Meine gelesen zu haben das 3 a 100g reichen.
Es ist eine 5 Jährige Katze aus dem Tierheim. Sie lebte mit anderen Katzen zusammen, hat keine Katze an sich rangelassen und deshalb wurde sie als einzelnd zu haltende Katze abgegeben.
Trockenfutter habe ich keins. Möchte mir welches als Leckerlie zulegen.
Wegen dem Barfen eine Frage so als Anfänger. Dürfte ich ihr einmal die Woche zB Herz geben?
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Liebe Grüße
lollep