Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt fraglich ob das wirklich soviel bringt - letztendlich erhälst Du daraus ja nur eine Aussage darüber, was in den Beutetieren so drin ist.Solche Testverfahren wären umfangreiche Analysen von Beutetieren. Und zwar nicht von Labormäusen, sondern "wilden" Mäusen, Vögeln etc.
Entsprechend der Ergebnisse könnte dann Katzenfutter konzipiert werden. Und es gäbe endlich mal Klarheit über die Bedarfswerte einer Katze.
Natürlich nicht.....aber ich denke mir, das es trotzdem noch zuviele Unsinnige Tierversuche gibt!Tierversuch ist einfach nicht gleich Tierversuch.
Ja das schon, aber meinst du, das bevor deine Tiere das Medikament (für was auch immer)Soweit ich weiss, wird bei Medikamententest für Menschen - auch erst an gesunden Menschen bezüglich der Nebenwirkungen getestet. Dann werden - im Rahmen von Studien - erst kranke Menschen damit behandelt.
Schon lange....seit 11.3.2013 ist nicht lange....und nun verlagern sie halt ihre Testreihen ins Ausland, bevorzugt China!MelX, Tierversuche für die Kosmetik sind in der EU schon lange verboten. Versuche, was die Rohstoffe angeht sind jedoch weiterhin erlaubt. Das Label Tierversuchsfrei auf Kosmetika ist also ein Werbegag.
Aber Creme in Kaninchenaugen schmieren... Gibt es nicht. Zumindest nicht hier.
Ich hatte mich damals bei Schering beworben (Biologielaborantin) und bin dann auch zum unterzeichen des AusbildungsvertragsUnd die Menschen, die sie machen müssen, stehen da auch nicht drauf.
Sprich z.B. Mäusetöten und so eine Versuchsreihe hat dann gut und gerne mal 100 Mäuse.
Ab dem Zeitpunkt stand für mich fest....ohne mich!
Was Tiere betrifft bin ich ein absolutes Weichei 😳
Bei Menschen habe ich da weniger Probleme... 😕
Was Tiere betrifft bin ich ein absolutes Weichei 😳
Nach lesen den Label Farben ...
Ist mein Rohfutter wohl gelb...
Aber grün geht ja wohl mal gar nicht!
"Empfehlung Veganes Tierfutter"
Is klar....
Dann hätten sie eben für Raubtierfutter andere Labels einführen müssen! Das ein für die Tiere Schädliches Futter das beste Label bekommen würde ist ein absolutes NoGo.
Bei denen bekommt eine Futtermarke nur das grüne Label, wenn es tierversuchsfrei UND tierqualfrei ist.Ist es denn Katzenfutter, das dieses Label erhalten hat? Ich habe selber noch nicht geschaut.
Bei denen bekommt eine Futtermarke nur das grüne Label, wenn es tierversuchsfrei UND tierqualfrei ist.
Und wenn im Futter Tiere verarbeitet wurden, dann ist das halt für die Tierquälerei!
Bei denen ist nur Veganesfutter Okay/grün.
Und dennoch Unterstützt du eine Seite das nur ein Tierquälerisches Katzenfutter als gutes Katzenfutter einstufen würde!
Für die Macher der Seite sind nur Vegane Produkte ohne Tierversuche gut - also wäre für die nur ein Veganes Futter ohne Tierversuche gut - Veganes Katzenfutter ist aber Tierquälerei - also ist für die nur ein Tierquälerisches Katzenfutter ein gutes Futter und du findest die Seite Interessant und verbreitest ihren Link - also Unterstützt du diese Seite.