Futterinsel 24

• Themenstarter Themenstarter Mikesch08
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mikesch08

Neuer Benutzer
Hallo,
mein Katzenfutter geht zu Neige und ich wollte gerade bei der Futterinsel 24 eine Bestellung aufgeben. Ich vermisse hier jedoch den Link zur Futterinsel (wegen Foren-Rabatt).
Weiß jemand, ob es ein technisches Problem ist oder ist die Futterinsel hier nicht mehr vertreten?

A

Werbung

Vielen Dank für die Antwort. War einige Tage nicht im Forum - somit ist mir das mit der Futterinsel wohl entgangen. Schade, dass wir jetzt nicht mehr in den Genuss von 5 % Rabatt kommen.
Werde nun wohl überlegen, ob ich bei der Futterinsel oder Sandras Tieroase bestelle. Habe soeben gesehen, dass die Futterinsel den Bestellwert für eine portofreie Lieferung angehoben hat.

Wenn du "Stammkunde" bist, also paar Mal dort schon bestellt hattest, bekommst du die 5 % Rabatt weiterhin. Wenn du unsicher bist, kannst du eine Mail an Futterinsel schicken und nachfragen. So hab ich es gemacht.

LG
Antje!

Huhu,

also ich habe gerade vor ein paar Tagen bestellt und erst war der Rabatt nicht da, aber dann habe ich nachgefragt und bin jetzt als Stammkundin hinterlegt, also wenn du schon mal bestellt hast , dann sind die von der Futterinsel da sehr nett🙂 Und du kannst ja einfach nachfragen, wenn es auf der Rechnung nicht erscheinen sollte...

Lg Jenny

Hallo,
ich habe gestern bei der Futterinsel nachgefragt und sie gewähren mir weiterhin den Rabatt. Habe dann gleich eine Bestellung aufgegeben und die Ware ist schon unterwegs. Ein echt toller Service.

Werbung:
Hallo,

ich hab auch einfach ne Mail hingeschrieben und gefragt.
Ich habe auch eine sehr nette Antwort bekommen, dass
Stammkunden weiterhin die 5% bekommen. :zufrieden:

Ich hätte auch ohne den Rabatt weiter da bestellt, weil die haben
das Futter das meine Tiger lieben und ist soweit ich gesehen habe,
billiger wie andere Shops.
Ich bin rundum zufrieden dort.

*Thread rauskram*

Ich wollte auch mal bei Futterinsel bestellen, weil die einfach eine große Auswahl an NaFu haben und man auch einzelne Dosen bestellen kann... ich würde gern erstmal testen was hier überhaupt gefressen wird... 😉
Allerdings bin ich ja sooo misstrauisch bei Vorkasse Bestellungen (alles andere geht bei der ersten Bestellung nich)
Könnte mich mal jemand beruhigen? *g* 😀

Ich kenn die Betreiber der Futterinsel (Mel und Helmut) persönlich... 😉

Mach dir keine Gedanken wegen Vorkasse... Ware kommt schnell, gut verpackt und man wird dauernd über den Lieferstatus auf dem Laufenden gehalten 😉

Genau sowas wollte ich hören... danke... 🙂 Werd ich demnächst wohl mal ne Bestellung aufgeben...is zwar nich so dass ich kein Futter mehr hätte...aber naja...wies halt is...man köööönnte ja immer noch was gebrauchen... 😀

ich habe gestern was in den warenkorb gepackt, und oben stand das noch mit den 5% rabatt.

naja.
ich werde auch weiterhin dort bestellen.

Werbung: