Futtermenge Mac´s

  • Themenstarter Themenstarter Bacon
  • Beginndatum Beginndatum
Bacon

Bacon

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
1.602
Alter
37
Ort
in der Einöde
hallöchen ihr lieben,

ich habe eben das erste mal seit langem wieder mac´s gefüttert. normalerweise barfe ich.

ist es normal, dass meine nasen nach ca 50 gramm pro pelzpo ein bäuerchen machen, sich entfernen und sich satt putzen?

selbst mein vielfraß bacon hat gemeint, das sei genug des guten.

gefressen haben sie mit gutem apetit, nichts anders als sonst.

ich bin nun doch etwas irritiert...

wisst ihr rat?
 
A

Werbung

😉 Dann hats ihnen einfach gereicht, weil sie ja sonst BARF bekommen. Seh ich so.
 
Wieviel Gramm Barf bekommen sie denn normal?
 
Wie alt sind deine Süßen?

Sie haben mit der gleichen Freude gefressen wie beim barfen auch?

Dann dürften sie satt gewesen sein,die FE ist bei Macs ja auch nicht so hoch,es macht schon satt, Katzen mögen es mitunter sowieso eher, wenn sie kleinere Mahlzeiten bekommen?! 😉
 
Haben sie denn früher größere Portionen verdrückt, bevor du mit barfen angefangen hast?
Meine fressen generell nur 50g-70g NaFu pro Portion, ganz selten mal mehr.
 
danke für eure antworten.

also:

normalerweise bekommen sie pro mahlzeit zusammen zwischen 150 und 200 gramm barf. wird alles weggefuttert. sie wiegen zusammen knapp 11,5 kilo, eine davon aber sehr dünn und darf noch fressen soviel sie mag, damit sie mir nicht vom fleisch fällt. sie bekommt auch das meiste der ration, die anderen gehen wenn sie satt sind bzw ihr napf leer.

meine nasen sind 2x 1 jahr alt und 1x 6 jahre alt.

sie haben mit dem selben elan gefuttert wie sonst auch.

ja, früher haben sie bedeutend mehr gefressen. da waren es pro kopp locker 100 gramm aufwärts.

bei anderem nafu fressen sie ja auch recht viel. porta, miamor, bozita, schmusy, carny, christopherus, grau, ropocat... das ist so das, was es hier zwischendurch gibt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
56
Aufrufe
5K
mel23
M
D
Antworten
32
Aufrufe
5K
Ursel1303
Ursel1303
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben