bine
Forenprofi
400gr je Kitten / Tag?
nein sie meinte für beide
wobei ich denke das es zu wenig ist, da der MC kater (schon wachstumsbedingt) einiges mehr fressen wird als dein Pillow
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
400gr je Kitten / Tag?
nein sie meinte für beide
wobei ich denke das es zu wenig ist, da der MC kater (schon wachstumsbedingt) einiges mehr fressen wird als dein Pillow
Der Hängebauch kommt nicht von der Kastration, das ist genetisch bedingt.
So wie es Frauen gibt die Schwangerschaftsstreifen bekommen
und welche die nach 3 Kinder immer noch keine haben.
Liegt am Bindegewebe.
Wir haben am Stall eine Streuner, der nie in die Falle gegangen ist
und von daher nie kastriert wurde.
Dick war er auch noch nie, aber er hat einen Hängebauch.
Flöhe wirst du nur los, wenn du alle Eier loswirst
und die sind nur zu einem kleinen Teil auf der Katze, der Rest ist in deiner Wohnung.
Wasch alle Bettchen und Körbchen,
saug so oft du kannst und pack ein zerschnittenes Flohhalsband in den Staubsaugerbeutel.
Und das so lange bis nicht nur die Flöhe tot sind,
sondern auch alles Flöhe die noch aus Eier in deiner Wohnung schlüpfen können.
Was haben die Katzen bekommen, gegen die Viecher?
Alle Kleidung waschen? Aber geht ja auch nicht alles bei 60°C :S Und mit den Sachen in den Kartons?
Die Faulheit nicht gleich alles auszupacken bestraft einen dann iwie doch noch... 🙁
Du könntest deine Kleidung, so viel ich weis, auch ins Eisfach legen.
stimmt, 72std dann. Hab nur leider ein TK Fach. Mal schauen ob ich jmd finde der mich meine floh versäuchte kleidung in die TK Truhe legen lässt 🙄
Habe Advantage SpotOn vom TA bekommen. Will am Montag aber mal nach Program und Capster fragen. Habe davon hier im Forum gelesen und es scheint ja ganz gut zu helfen. Flohhalsband für den Staubsauger und petvital bio insect schocker ist auch schon eingekauft.
Weiß nur noch nicht so recht was ich mit meinem Schlafzimmer und den vielen Umzugkartons machen soll. Habe noch keinen Kleiderschrank und die Kleidung stapel ich auf noch nicht ausgepackten Kartons und der einen betthälfte wo die Katzen natürlich auch rum geturnt sind. Genauso lagen die katzen auf bzw teilweise auch in den Umzugskartons im Büro..ist ja soo gemütlich 🙄
Alle Kleidung waschen? Aber geht ja auch nicht alles bei 60°C :S Und mit den Sachen in den Kartons?
wenn du das advantage jetzt ~ 2-3mal je nach flohplage anwendest (ich würde es noch ein monat länger machen wenn ich keine flöhe mehr sehe, sicher ist sicher) dann bist du die viecher los und brauchst dir auch keine sorgen um deine kleidung zu machen normales waschen reicht
wichtig ist nur das du das advantage lang genug anwedest bis wirklich alle flöhe und die nachkömmling gekillt sind
hat der kleine mal gehungert?
weiß ja nicht wo der her ist, sieht eiegntlich nach züchter aus aber wer weiß
hab schon ein paarmal gehört, dass manche eltern ihr kinder so viels chokolade essen lassen bis ihnen schlecht wird. das merken sie sich dann für die zukunft und essen sie nur noch in maßen
keine ahnung- geht sowas bei katzen wohl auch? dass du ihn echt 1x fressen lässt bis er nicht mehr kann?
nicht dass er das gefühlt hat, dass ihm der teller immer wieder weggenommen wird wenn er nicht alles schnell runterschlingt, hunger hin oder her