Hallöchen,
Habe Jimmys Ergebnisse jetzt schriftlich. Werd sie nachher mal reinstellen (Kurz vorweg, Corona-Vieren-Anteil 1:400).
Das es meinem Hübschen mal wieder besser geht, glaube ich langsam echt, dass es am Futter liegt. Meien TÄin geht jetzt leider in den Urlaub, daher haben wir keinen weiteren Bluttest mehr gemacht. Sie meinte aber, wie könnten trotzdem die Ausschlussdiät durchführen.
Also, ich tendiere eher dazu, das Fleisch selber zu kochen anstatt fertige Allergiefutter (Boos usw.) zu nehmen. Dann wäre lt. TÄin das Ergebnis eindeutiger. Sie meinte wg. diesem "kleinen" Zeitraum ist es nicht nötig, Vitamine, Taurin usw. hinzuzufügen (Wollte das eigentlich von easyBarf besorgen)... Ist das richtig?
So, mein nächstes "Problem":
Ich habe zwar jetzt schon einiges über dieses Thema gelesen Blick aber net ganz durch.
Also erstmal nur das Fleisch (TÄin meint gekocht wäre am besten). bis er soweit symptomfrei ist. So und dann?? Was tu ich zu erst hinzu? und wieviel und wielang?? Irgendwie verwirrd mich das alles. Erst hab ich gelsesen, am Anfang Kartoffeln hinzu, dann les ich, dass gerade Kartoffeln und Reis am Anfang nicht genommen werden sollen... Und woher weiß ich welche Menge?
Vielleicht hören sich die Fragen auch doof an und ich steh einfach nur auf der Leitung... Sorry, falls das so ist... Gibts vielleicht irgendwelche "Leitrezepte" an denen ich seh, was ich wann probieren sollte?? und wieviel und wie lange??
Liebe Grüße
eure verzweifelte Evi