Futterneid auf eine andere Art.

• Themenstarter Themenstarter Levidien
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass Pepper zugenommen hat. 🙂

Warum was gegen Flöhe? Haben sie Flöhe? 😕
Wenn ja muss auch die Umgebung behandelt werden, Katzis allein reicht nicht. 😉 Und nach sechs Wochen entwurmen, am besten vorher Kotprobe untersuchen lassen. Flöhe können Würmer übertragen...
Was hast du denn gegen die Flöhe mitbekommen?

Und klappt es eigentlich mit der Fütterung?

A

Werbung

Schön, dass Pepper zugenommen hat. 🙂

Warum was gegen Flöhe? Haben sie Flöhe? 😕
Wenn ja muss auch die Umgebung behandelt werden, Katzis allein reicht nicht. 😉 Und nach sechs Wochen entwurmen, am besten vorher Kotprobe untersuchen lassen. Flöhe können Würmer übertragen...
Was hast du denn gegen die Flöhe mitbekommen?

Und klappt es eigentlich mit der Fütterung?

wir haben alle keine flöhe 😀 bei den zweien sind auch nur paar eier zu finden gewesen. die zwei bekamen was in den nacken was sie abfallen lässt und das hält vier Wochen an. dann nochmal hin zur Nachkontrolle.

Bettsachen ect. sind aber gewaschen.

Flöhe können auch durch mich in die Wohnung kommen. da setzt sich mal einer ans Hosenbein von draußen (haben Nachbarkatzen (an die 8-9 stück) die sind Freigänger) und ich trag den mit heim 😀

so hats mir der Arzt erklärt 😉
aber ist auch das kleinere Übel und FIX behandelbar.

Würmer haben beide keine 😉

ach ja, JA!!!!

Napf wird so voll gebomt 😀 das Lotta Peppers Futterplatz in Ruhe lässt.

Sie hat zwar auch was übrig gelassen aber das leichte austrocknen stört sie gar nicht und isst es eben später auf.

ach ja, JA!!!!

Napf wird so voll gebomt 😀 das Lotta Peppers Futterplatz in Ruhe lässt.

Sie hat zwar auch was übrig gelassen aber das leichte austrocknen stört sie gar nicht und isst es eben später auf.

Siehst du, funktioniert doch 😉
Jetzt kann sich Lotta zufrieden den Bauch vollschlagen und Pepper hat ihre Ruhe beim Fressen.

Ach so, okay. Aber ich würde es trotzdem im Auge behalten mit den Flöhen. Wenn die Miezen wie Flummis durch die Wohnung hüpfen 😀 oder sich andauernd kratzen würde ich das nochmal überprüfen lassen. Flohkamm kannst du dir ja trotzdem mal besorgen und ab und an selbst kontrollieren.
Drück aber die Daumen, dass nichts ist. 😉

Und supi, dass es mit dem Füttern klappt. :yeah:

Werbung:
keine sorge 🙂 hast recht 😉 wird EH beobachtet. schon wegen Medikamentengabe steh ich die Wochen mit TA vermehrt in Kontakt 🙂

hin müssen wir eh nochmal 🙂 und fleißig gekämmt wird auch (schmuckel unsren Flohkam einfach unter), obs Lotta passt oder nicht 😀 Pepper liebt es. :pink-heart:

Ich sehe du bist bestens ausgerüstet. 😎

Dann steht der Genesung der Beiden ja nichts im Wege. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben