UNFASSBAR
Es funktioniert!!!
Yeah!
*Aufwischeimer wieder wegstell*
Die essen schon fast normal kein Geschlinge mehr und kein Geschrei.
Die Bächlein sind aber immer gut gefüllt
.
Ich denk dass ich noch so weitermach bis was im Napf bleibt und dann wird das von der Ration abgezogen und dann mal schauen.
Ja, am besten, du gibst erstmal weiter 2, 3 Tage lang schön üppige Portionen, damit sich das in ihren Katzenhirnchen festsetzt
😀 und dann langfristig eben so, dass immer ein klein wenig übrig bleibt, denn dann ist es immer die richtige Menge.
Wenn sie sich gut bewegen und ansonsten gemäßigt futtern, werden sie ihr Gewicht halten.
Wenn nicht, würde ich es aber immer über anderes Futter (mehr Barf - nicht Fett reduzieren, das ist wichtiger Energielieferant lieber weniger Kohledydrate) und noch mehr Bewegung probieren.
Kauen sie das Rohfleisch richtig? Wenn nein, dann bring ihnen das bei, gib erst kleine Fitzelchen und lass die mit der Zeit immer größer werden.
Und dann schön große Fleischbrocken geben, mit denen sie ordendlich zu tun haben
😉
Auch richtig roße Teile mit Knochen, zB nen ganzen Hühnerschenkel,
probier auch mal Hühnerhälse, Hühnerflügel, ganze Herzen, Mägen (schön zäh), Eintagsküken etc, alles, woran sie richtig arbeiten müssen.
So sind sie lange mit futtern beschäftigt, ohne allzuviel zu verputzen.