Danke für die vielen Tipps und Links! Hab mich jetzt in den Themen durchgelesen und einiges dazugelernt ;-)
Ich hab jetzt Taurin und Lachsöl bestellt bei LillysBar (hab ich vorher auch nicht gekannt, danke!). Da gibts ja auch kleinere Mengen zum Probieren
🙂
Die Bierhefe probier ich dann später wenn das als Kur angewendet werden soll. Ich dachte das soll man auch jeden Tag dazugeben...naja erst mal Taurin und Lachsöl soll ja auch ganz gut sein fürs Fell und fürs Immunsystem, da der Winter jetzt sowieso kommt
🙂
Ok, Fisch gibts dann nur ab und zu, hab gedacht es schadet nicht viel Thunfisch zu geben.
Gebt ihr euren Katzen noch irgendwelche speziellen Sachen? Also ausser Nassfutter, Leckerlis, Taurin, Bierhefe und so...würd mich dann noch interessieren.
🙂
Ach ja und das mit dem Wasser....also ich misch auch das Nassfutter mit etwas Wasser, so dass es saftiger aussieht, also keine Suppe...mir ist aufgefallen, damals als die beiden viel mehr Trockenfutter bekamen haben sie immer sehr viel Wasser (auch vom Wasserhahn) getrunken, jetzt da es das nur noch als Leckerli gibt trinken sie wenig kommts mir vor, aber ich denke das regulieren sie schon selber oder? Weil Wasser steht überall zur Verfügung...
Und wenn ich das Klo sauber mache sind immer so riesen Brocken (gepinkeltes) drin. ist das normal? das war vorher nicht so...hab mir überlegt ob denen vielleicht wegen dem Trockenfutter immer das Wasser entzogen wurde?!
Wie ist es da bei euch?