Futterplatz: Unterlagen & Co. - Lösung für "Scharrer" gesucht

• Themenstarter Themenstarter Quilla
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futterplatz scharren nach dem fressen unterlage
  • Like
Reaktionen: GeoMio
A

Werbung

Was habt ihr denn alle für verrückte Katzen 😂. Bei mir reicht ein Zewa drunter und mit einem Wisch ist alles weg😛.

Tschuldigung, ich lach mich grad scheckig über eure verrückten Miezen, ich finde die einfach herrlich…genau deshalb lieb ich Miezen😂😍

was wäre mit diesen herdabdeckplatten? die hab ich (zwar auf dem herd ^^) in einem transparentem glas, aber etwas strukturiert. damit nicht hochglänzend. die sind sicher fest genug, diese nupsis gegen verrutschen haben die auch direkt drunter . und dabei sind die ganz gut zu säubern.

Aber da rutschen die Näpfe hin und her.

Aber da rutschen die Näpfe hin und her.
kommt drauf an. vieleicht, aber glatter als fliesen oder parkett sind die keinesfalls. und man kann die eben gut pflegen und die werden wohl auch von diesem besonders emsigen katzentier nicht geschafft ^^

wenn die sogar die matten für schreibtischstühle hochzieht und klatschen lässt, dann müssen da größere geschütze her. ich hab mir die schutzmatte hier am schreibtisch mal angesehen..... 😲

ich befürchte, da reichen auch die vorgeschlagenen schneidebretter nicht. die ich eigentlich auch sonst ziemlich smart finde

Vielleicht ein großes Schneidebrett aus Holz?

Vielleicht ein großes Schneidebrett aus Holz?
Ich glaub Holz fänd ich fies weil ja auch immer mal ein Fleischstückchen daneben fällt 😶 Oder absichtlich neben dem Napf aus dem Maul fallen gelassen wird... 😂

Werbung:
Zum Thema Holz:
Wir haben das hier *KLICK* für alle drei .... das wird inkl. Keramiknapf meterweit weg "gescharrt".

• Wow
Reaktionen: Kubikossi
Uns geht es darum, dass Lilly die Ecken nicht mehr hochbekommt.
Diese Bürostuhlunterlagen kriegt sie hoch am Eck.
😖

Wir hätten gern was, das sie am besten gar nicht mehr hoch bekommt.
Und wenn Du die vier Ecken mit Türstoppern oder mit irgendwelchen Gewichten beschwerst?

Meine Jazzy selig war auch eine Scharrerin vor dem Herrn. Ich hab mir damals zwei Pflastersteine besorgt und links und rechts auf die Unterlage gelegt.

Hat gut funktioniert 😄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben