Futterprobe

• Themenstarter Themenstarter Mimilein
  • Beginndatum Beginndatum
Mimilein

Mimilein

Erfahrener Benutzer
Hey,

Habe vorhin im Internet gestöbert und bin in einem Reitforum auf eine Internetseite gestoßen, die kostenlose Futterproben anbietet
Hier noch ein Foto

Die Person die das bestellt hat bekam ein ganzes Paket mit 7x60g Trockenfutter und 3x ganz leckeres Nassfutter und ein Echt-Fisch-Snack.

Habe mal eine e-mail dorthingeschickt ob ich so ein Futterpacket haben könnte. Nach einer halben Stunde kam eine e-mail wo sie nach meiner Adresse fragen. Es ist alles unverbindlich und ohne im nachhinein Werbung oder sonstiges zu bekommen.
Hier noch die Internetseite (wo ihr auch die e-mail adresse finden könnt)
http://www.portacat.de/catalog/

Viel Spaß damit 🙂

A

Werbung

oh ja, so ein paket hab ich auch schonmal bekommen! ist echt ne coole sache und ein megapaket...nich so ein kleines pröbchen wie man es so kennt🙂

Find nix, wo was von Futterpaket steht😕?
Technik und ich 😀

steht da auch nicht. du musst den einfach ne email schicken das du es gerne hättest😉

Oh, danke für den Hinweis Les. Aber, kann man sich das Paket denn irgendwo anschauen? Ich kann doch nicht einfach hinschreiben "hallo, hätte gerne ein Futterpaket, egal was drin ist " 😀😳
Sry, wenn ich mich doof anstelle 😳

Hey,

sry 😀
Ich doofi

Des steht da nirgends drinnen. Schreibt einfach an die E-mail adresse eine e-mail ob sie einem ein kostenloses Probepaket zusenden würden, Vergesst ned zu erwähnen das ihr es für Katzen braucht...Da sie ja auch für Hunde usw artikel haben.

Werbung:
Hey,

sry 😀
Ich doofi

Des steht da nirgends drinnen. Schreibt einfach an die E-mail adresse eine e-mail ob sie einem ein kostenloses Probepaket zusenden würden, Vergesst ned zu erwähnen das ihr es für Katzen braucht...Da sie ja auch für Hunde usw artikel haben.

Aaaaaaaaaah ok, danke für den Tipp 🙂

Auch ohne Versandkosten?

Ja. In der e-mail haben sie mir auch geschrieben sie senden mir ein unverbindliches Futterpaket zu.

In dem Forum was ich erwähnt habe sagten sie auch sie mussten NICHTS zahlen 😉

LG

bei mir waren trofu sowie nasfu als auch leckerchen dabei...ein richtiger karton^^ is allerdings schon 1 jahr her..

Okay, hab eben auch mal ne anfrage geschickt.. wär ja cool.

Werbung:
Ich hab das auch mal bekommen.
Ist wirklich kein kleines Paket 😉

Wir haben das Schulze Päckchen auch bekommen. 😉 Das ist allerdings auch schon länger her, ich schätze mal zwei Jahre dürften es schon sein. Wir waren auch sehr begeistert.

Schaut mal, hier hab ich sogar noch ein paar alte Fotos gefunden. Sogar eine Dose Feline Porta 21 war drin und das lieben meine beiden ja eh total. Ist/war der Inhalt ungefähr der selbe bei Euch?

4452374.jpg

4452372.jpg

4452373.jpg

Ja das Paket hatte ich auch schon bestellt, man bekommt dann auch gleich einen 5 Euro Gutschein für den nächsten Einkauf geschenkt.

Ich hab da bei Kontakt in dieses Formular einfach ne anfrage geschrieben und meine e-mail angegeben, war das richtig? hab nämlich noch keine antwort.

@dacobi: Wow, das ist ja richtig viel!

Ich hab da bei Kontakt in dieses Formular einfach ne anfrage geschrieben und meine e-mail angegeben, war das richtig? hab nämlich noch keine antwort.

@dacobi: Wow, das ist ja richtig viel!

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich damals keine Bestätigung per Mail erhalten, sondern gleich das Päckchen nach kurzer Zeit. 100%ig weiß ich es allerdings nicht mehr.

Ich hab aber auch gleich die Anschrift angegeben. Das weiß ich zumindest sicher, da ich es immer so gemacht habe, wenn ich Proben angefordert habe. 🙂

Werbung:
war das sheba mit dabei? 😕 😕 😕 oder haste das einfach dazu gelegt?

Da fragst Du was... Nachdem es schon so lange her ist, bin ich mir tatsächlich nicht mehr ganz sicher. Zu der Zeit haben wir sehr viele Proben erhalten. Jetzt wo Du es sagst, meine ich auch, daß es einzeln kam und ich es zu dem "Schulze-Haufen" gelegt hatte. 😀 Sheba wird im Internet-Shop von Schulze jedenfalls nicht verkauft, deshalb meine Vermutung. 😀

Hallöchen 🙂

Hab mein Päckchen übrigens heute gekriegt. Wie siehts bei euch aus? Schon jemand was gekriegt?
Die zwei haben gleich mal das Filet weggemampft... 😀
Besser gesagt Kiara (Trixi hats immer klein gemacht und dann liegen lassen, so hatte unsre faule Kiara keine Arbeit mehr sondern konnte es einfach fressen 😀)

LG

Hallöchen 🙂

Hab mein Päckchen übrigens heute gekriegt. Wie siehts bei euch aus? Schon jemand was gekriegt?
Die zwei haben gleich mal das Filet weggemampft... 😀
Besser gesagt Kiara (Trixi hats immer klein gemacht und dann liegen lassen, so hatte unsre faule Kiara keine Arbeit mehr sondern konnte es einfach fressen 😀)

LG

Heute bekommen 🙂
4489587.jpg

Total großzügig, bin gespannt, wie es hier ankommt 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben