Futterprobe

• Themenstarter Themenstarter Mimilein
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben heute auch ein Päckchen bekommen mit ganz viel.. ich schreib mal:

Nassfutter

1xPorta 21 Kitten
1xThunfisch mit Aloe in Gel
1xLachs&Thunfisch

Leckerchen:
1x Kitty Snack (Thun Filet)

Trofu
2x feline finest Adult Cat
2x feline finest Kitten
1x Holistic Fisch&Hafer
1x feline findest Aduld Sensible
2x Holistic Huhn & Reis

Also das Päckchen hat sich schon gelohnt, nur die Fütterungsempf. vom Trofu find ich merkwürdig + soviele Kräuter und Früchte drin verwundern mich.

Achso ein 4 Euro Gutschein war auch dabei, ich denke wir werden Porta Nassfutterbestellen, (Gracie hat es eh beim Züchter bekommen)

Danke nochmal für den Tipp!!

A

Werbung

Also ich hab vor ca. 2 Wochen da auch eine Mail mit der Frage nach Proben hingeschickt. Die Antwortmail mit der Frage meiner Adresse kam ein Tag später, aber bis heute hab ich kein Paket bekommen. Weiß nich so ganz was ich falsch gemacht habe!? Hab auf die E-Mail, die die mir gesendet haben geantwortet. War das falsch? Hätte ich das über die Seite machen sollen?????

Also ich hab vor ca. 2 Wochen da auch eine Mail mit der Frage nach Proben hingeschickt. Die Antwortmail mit der Frage meiner Adresse kam ein Tag später, aber bis heute hab ich kein Paket bekommen. Weiß nich so ganz was ich falsch gemacht habe!? Hab auf die E-Mail, die die mir gesendet haben geantwortet. War das falsch? Hätte ich das über die Seite machen sollen?????

Nein, vlt bist du einfach untergegangen?

Muss man einfach nur hinschreiben?

ich versuchs auchmal

danke für den tipp! 🙂

Habt ihr Euch erst angemeldet? Wo habt ihr die Mail Adresse gefunden?

Werbung:
ich glaub, die werden sich schon wundern, wenn auch einmal so viele anfragen kommen!?

Also ich hab unten in die Mail einfach meine Addresse reingeschrieben. Halt mich schon im vorraus für Ihre Mühe bedankt und dann unten drunter meinen Namen und Add. Das fand ich am einfachsten.

Hat ca. 1 Woche gedauert bis das Paket kam. Mit Preisliste und Bestellformular, denke ich werd auch mal das Thun +Rind bestellen.

So ich habs auch probiert😀

Werbung:
Hallo

ich habe es heute auch schon probiert.
Ich habe aber noch mehr angeschrieben vor ein paar Tagen und habe auch schon von Catsan und auch von Grau Tiernahrung Proben bekommen.
Es ist eine gute Sache um zu testen. Wir haben gerade wieder eine Babykatze bekommen und haben aber auch schon 3 andere Katzen und da lohnt sich das mit den proben echt.

Hast du mal ein Link von Grau Tiernahrung?

Hast du mal ein Link von Grau Tiernahrung?

Hab ich auch gemacht. Aber ich denke, wenn jetzt überall mehrere 100 Menschen hinschreiben, machen die es auch nicht mehr.
Wie z.B. bei Rc, da haben sie es eingestellt...

Werbung:
Bei mir hats auch geklappt. Echt ein prima Päckchen. So viele Proben habe ich noch nie auf einmal bekommen.
Hmm, versuchen könnte man es bei Grau ja auch noch mal. Kost nix. 😀

Das Catsan-Paket hab ich auch bekommen, ging echt schnell. Ist zwar nur Whiskas-Futter bei, aber dieses Smart-Pack ist echt gut und die Katzenmilch auch. Ich würds bestellen

das catsan paket habe ich auch schon bekommen es lohnt sich wirklich und es wurde sehr schnell versendet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben