Futtershuttle.de

• Themenstarter Themenstarter Amadeus_Penny
  • Beginndatum Beginndatum
A

Amadeus_Penny

Gast
Hallo Ihr Lieben,

Habe mir ein paar Gratisproben von futtershuttle.de schicken lassen. Enthalten waren 3 mal 100g Nassfutter und 3 Tütchen Trockenfutter auch je 100g. Finde das schon sehr großzügig für eine Gratisprobe! Katalog war natürlich auch dabei.

kennt jemand von euch die Homepage futtershuttle.de oder kauft da regelmäßig ein oder hat Erfahrung?

A

Werbung

hey, ich habe mir damals auch proben zuschicken lassen, den katzen hat es geschmeckt und ich fand die zusammensetzung auch recht gut. hab dann auch einige dosen bestellt und den katzen hat es geschmeckt und ich fand das preis-leistungverhältnis auch ok.

.
Bin seit 1 Jahre Kunde beim Shuttle und
sehr zufrieden. Die ViererBande mag das
Futter, es sieht gut aus, riecht nicht unan-
genehm, Kurz: es passt .....
Pro Halbjahr 9,90 € bezahlen und danach
alle Artikel 50% billiger !!! .... das rechnet
sich auf die Dauer.....

LG DC ... 😎

Hatte auch mal ein Probe vom Futtershuttle.
Mein Kater hat es geliebt.
Für mich hat sich dieses Bestellangebot allerdings nicht gerechnet, da ich noch weitere Marken füttere und somit bei denen nicht auf die Bestellmenge im Halbjahr gekommen wäre, bei der es sich rechnet.

LG

ich habe jetzt mal die Proben bestellt. Bin ja mal gespannt was meine Mietzen sagen :aetschbaetsch1:

Habe jetzt auch mal Proben bestellt. Rufen die an, bevor die Proben rausgehen?
Bin mal gespannt.

Werbung:
Ich habe bis heute noch nicht von Futtershuttle.de gehört.
Hab gerade auch Proben bestellt. Wenns meinen beiden schmeckt, werde ich dort auch mal was bestellen.

Ich kannte die auch nicht, habe auch Proben bestellt, bin mal gespannt.

die rufen glaub ich danach an und fragen wie es angekommen ist.

Schade, dass nach Österreich nicht geliefert wird. Ich hätte es gerne ausprobiert!🙁

Sie haben eben angerufen. Übermorgen können die Mädchen testen. Sie meinten aber, dass ich vorsichtig sein soll mit dem Futter😕
Es ist wohl so, dass man halbjährlich eine Pauschale von 9,95 Euro entrichten muss, wenn man sich für dieses Futter entscheidet.

Werbung:
Sie haben eben angerufen. Übermorgen können die Mädchen testen. Sie meinten aber, dass ich vorsichtig sein soll mit dem Futter😕
Es ist wohl so, dass man halbjährlich eine Pauschale von 9,95 Euro entrichten muss, wenn man sich für dieses Futter entscheidet.

ja und mit der pauschale bekommst du das futter dann fürn halben preis, es rechnet sich aber nur wenn man dort regelmäßig bestellt.

Sie haben eben angerufen. Übermorgen können die Mädchen testen.

Na dann bin ich ja mal gespannt wann die bei mir anrufen.

ja die rufen an und fragen wie viele katzen welche rassen und wie alt sie sind... und natürlich wirst du über die vorteile der premiummitgliedschaft aufgeklärt!! aber sind echt nette Menschen dort am Telefon!

Also penny und amadeus schmeckt es auch ...

Na hoffentlich rufen die nicht Mittags rum an. Ich hab nur meine Festnetznummer hingeschrieben (Handynummer gebe ich ungern an) und bin dann auch erst Nachmittags zu erreichen.

Also heute haben die nicht mehr bei mir angerufen.
Ich habe auch nur die Festnetznummer angegeben, bin aber bis 15.30 arbeiten. Na mal gucken, ob die mich dann erreichen...

Werbung:
bei mir haben sie gestern nachmittag angerufen. ich hatte am sonntag das testpaket bestellt.
die dame war sehr freundlich am telefon gewesen. wollte mir natürlich diese premium-mitgliedschaft schmackhaft machen. 😉

na ja...schauen wir mal, wie das futter bei meinen beiden katzen ankommt.

also so hochwertig, wie die dame es beschrieben hat am telefon, finde ich es jetzt nicht unbedingt anhand der zusammensetzung. eher mittelklasse. oder was meint ihr dazu?

ich hab hier mal die zusammensetzung der 400g. dose mit kaninchen

Hochwertiges Nassfutter, ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Zucker - Laktosefrei !
Aus purem Frischfleisch, daher artgerechte Ernährung und unverfälschter Geschmack.
Mit praktischem Ringpullverschluß.
Schmeckt wie frisch gemacht! Daher höchste Akzeptanz.
[/B]

Das Beste vom Besten mit Ausschleckgarantie.

Zusammensetzung: Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse (mind. 20% Kaninchen), Mineralstoffe + Taurin

Analytische Bestandteile: Rohprotein 9,2%, Rohfett 5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 81%, Calcium 0,3%, Phosphor 0,25%, Magnesium 0,017%, Taurin 0,1%, Natrium 0,15%

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je Kg: Vitamin A 2000 I.E./kg, Vitamin D3 200 I.E./kg, Vitamin E (alpha-Tocopherol) 25 mg/kg, Zink als Zinksulfat, Monohydrat 0,35 mg/kg, Mangan als Mangan-(II)-sulfat - Monohydrat 1,4 mg/kg, Jod als Kaliumjodid 0,5 mg/kg, Taurin 1000 mg/kg

Technologische Zusatzstoffe: Cassia Gum 1200 mg/kg
Gluten- und laktosefrei

Quelle: http://www.futter-shuttle.de

Zuletzt bearbeitet:
na toll - Anruf kam heut auch, aber da konnt ich nicht rangehen, war noch in der Arbeit 🙁

Bei mir haben sie angerufen als es schon dunkel war😀

@luisewinter
vielleicht meldet sich die dame vom futtershuttle ja noch mal bei dir. :verschmitzt:
sie wollte halt nur wissen, wieviele katzen ich habe, welche geschmacksrichtungen sie mögen, wegen allergien, warum ich das futter ohne getreide haben wollte. warum kein trockenfutter... das die strasse in der ich wohne, sehr lang sein müsste, da meine hausnummer die 274 ist. :grin: