Futtershuttle.de

• Themenstarter Themenstarter Amadeus_Penny
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ja, ich glaub schon, dass ich die dame solange aufgehalten habe. war aber keine absicht... :yeah:

Ich hab jetzt einfach mal zurückgerufen 😀

Sehr nett die Dame am Telefon ... nun bin ich mal gespannt, ob die Racker das Futter mögen

Ich bin auch eben angerufen worden, sehr nett, nur kommt das Nassfutter für meinen Kater nicht in Frage, weil in allen Innerreien vom Rind drin sind, ich werds bei Gracie aber versuchen ich fütter ja immer getrennt.

Na, die werden sich aber auch wundern, warum auf einmal so viele Futterprobenbestellungen eingehen! 😀

Die Deklaration ist allerdings wirklich höchstens mittelmäßig. In den Beuteln ist sogar Zucker und Farbstoffe.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mein testpaket ist vorhin angekommen. :zufrieden:
das ging ja wirklich recht schnell. das nassfutter in den 100g. schälchen scheinen von der zusammensetzung her okay zu sein.

nur bei dem trockenfutter, das kommt für mich/meine katzen schon mal absolut nicht in frage. an 1. stelle steht mais, dann weizen, dann geflügelfleischmehl, grieben, maisgluten, rindertalg.....🙄

bin gespannt, wie die schälchen bei meinen beiden ankommen werden. das trockenfutter verschenke ich an schwiegermutters katze. die kennt nur whisk.. :stumm: :grin:

Mein Probepäckchen ist auch gerade angekommen und das Futter wird heute abend getestet.

Oh, bin ganz gespannt auf eure Berichte. Morgen solls dann auch hier soweit sein.

war das bei euch eine 0176 Handynr.? wenn ja, hab ich den Anruf eben verpasst 🙁

@polo-fahrerin
das weiß ich leider nicht, die rufnummer war unterdrückt worden und es stand nur "unbekannt" auf meinem festnetz-telefon...🙂

Werbung:
also bei mir war es eine 0176 Nummer...

Meine Damen haben es mit Begeisterung gefressen,ich werde es wohl zur Abwechslung kaufen.

Leider kam heute noch nichts an.

ich habs heut gleich doppelt bekommen???

Aber die Zwerge mögen es ...

Heute sind die Proben gekommen 🙂
Bin mal gespannt, obs ihnen schmeckt. Was mich leider nicht so begeistert ist die Deklaration. Nur 10% sind die geschmacksgebende Sorte. Was ist das andere? Schwein? Küken?

Werbung:
Die gute Frau hatte mich auch gerade angerufen. Ich hatte sie gleich mal gefragt, wie hoch der Fleischanteil ist (die Angabe hab ich auf der Seite nicht gefunden). Sie meinte, dass der Muskelfleischanteil bei ca. 70% liegt.
Wenn meine Beiden das futtern, werde ich mir das nochmal genau ansehen und dann überlege ich mir das auch mal. Ich bin auf jeden Fall gespannt 🙂.

hier wird es nicht gefressen, Gracie dürfte es essen weil ja Rind in allen Sorten drin ist, aber für mich roch die Fischsorte schon zum abgewöhnen.

Ich muß sagen, die Dame ist sehr sehr nett am Telefon und als ich gesagt habe, daß ich 9 Katzen habe meinte sie von sich aus: Na dann wird das Probepaket etwas größer ausfallen :grin:
Es kam ein Paket mit 9 kleineren Packungen Trofu Dreierlei, eine große Packung mit Lamm.
18 Schälchen Nafu und 2 große Dosen.
WOW......leider ist die Akzeptanz nicht sooooooo dolle hier,aber ich werde trotzdem dort mal ne Ladung Nafu bestellen.Evtl.mit anderem Futter gemischt wird es akzeptiert...ausprobieren 😉