Futterspende abzugeben

• Themenstarter Themenstarter cat81
  • Beginndatum Beginndatum
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal wieder einen ganzen Karton an Naß- und Trockenfutter abzugeben. Wer hätte Interesse daran? Allerdings kein Versand. Ich möchte das Futter gerne hier in der Umgebung (Kreis Unna u. Umgebung) abgeben.....

Meldet euch einfach

A

Werbung

Das Futter kann nach Absprache gebracht werden....

Wenn du magst spende es doch dem Verein "Hilfe für Katzen in Not" in Hamm. Die können bei den vielen Katzen dort immer Futter gebrauchen. Es ist auch nicht zu weit von dir entfernt.

Ich habe gerade mal auf deine Homepage geschaut, ihr habt sehr schöne Katzen. Die Kuschelbilder sind einfach toll und das Freigehege gefällt mir sehr gut, sowas hätte ich auch gerne.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Schade, leider zu weit von uns entfernt...

Wenn du magst spende es doch dem Verein "Hilfe für Katzen in Not" in Hamm. Die können bei den vielen Katzen dort immer Futter gebrauchen. Es ist auch nicht zu weit von dir entfernt.

Ich habe gerade mal auf deine Homepage geschaut, ihr habt sehr schöne Katzen. Die Kuschelbilder sind einfach toll und das Freigehege gefällt mir sehr gut, sowas hätte ich auch gerne.🙂

Vielen Dank für den Tipp 😉. Futter habe ich gerade dort abgegeben. Danke auch für dein Kompliment zwecks Katzen und so. Wir bauen gerade noch ein Katzengehege . Unser ganzes Haus ist auf die Miezen abgestimmt. Besteht denn die Möglichkeit bei dir etwas aufzubauen?

Viele Grüße

Hast du wirklich das Futter bei der "Hilfe für Katzen in Not" abgegeben? Vielen Dank, das freut mich sehr weil da auch noch unsere dreibeinige Madita lebt und Frau Pötter die gute Seele war, die als Einzige bereit war den sehr kranken Merlin aufzunehmen. Sie hilft auch Katzen in der Türkei und hat jede Unterstützung verdient.

Ich wohne zur Miete und meine Vermieterin würde mir was erzählen wenn ich in ihrem Garten ein Katzengehege bauen möchte. Mein großer Balkon ist aber vernetzt und die Wohnung sehr katzengerecht eingerichtet, wir leben quasi bei den Katzen. Wenn ich noch mal umziehen sollte dann auf jeden Fall in eine Erdgeschosswohnung, eine bezahlbare schöne Wohnung ist mit fünf Katzen leider sehr schwer zu finden.

Werbung: