Futterspende

• Themenstarter Themenstarter Christina2
  • Beginndatum Beginndatum
Christina2

Christina2

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Thread gelandet. Wenn nicht, so bitte ich um Nachsicht!!!

Ich habe hier einiges an Nassfutter, das meine Katze verschmäht, und daher frag ich mal an, wo Bedarf besteht?!

Ach ja, Rascheltunnel, Kuschelkissen und weiteres Spielzeug ist ebenfalls zu vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wow. das ist echt ne tolle sache von dir!
wenn sich keine tierschutzorga bei dir meldet, kannst du es auch dem örtlichen tierheim spenden oder dort nach einer lokalen tierschutzorganisation fragen.
aber ich denke, das tierheim wird auch um jede unterstützung dankbar sein!

Das örtliche Tierheim bekommt generell jedes Quartal ein großes Carepaket, und jetzt wollte ich halt jemanden helfen, der es wirklich benötigt.

Ich bin mal so frei und schubse.... 😀

Hallo,

um welches Nafu handelt es sich denn?

Gibt es von dem Spielzeug etc. Fotos, die Du hier einstellen könntest?

Danke... 🙂

Ich würde mal die Finger heben? Porto würde ich gern bezahlen.

Werbung:
Das Futter geht für einen guten Zweck an eine (wie mir gesagt wurde) ausgesprochen liebe Forine.

Bluemoon, wenn ich was für (meine) Fellnasen besorge, dann möchte ich gerne wissen, was es ist. Aber es hat sich ja erledigt und die Utensilien sind ja jetzt gut untergebracht. 🙂

Bluemoon, wenn ich was für (meine) Fellnasen besorge, dann möchte ich gerne wissen, was es ist. Aber es hat sich ja erledigt und die Utensilien sind ja jetzt gut untergebracht. 🙂

Nun, ich hatte das Eingangsposting so verstanden, dass es nicht für privat sondern für Notfellchen gedacht war.

Freu mich für Annettes Pfötchen, ich habe es leider auch erst heute gelesen.

Ich möchte kurz etwas klarstellen: Das Futterpaket ist nicht auf den Weg zu Anette, sondern geht nach Berlin!

Aber vielleicht wäre es ja auch eine Idee, einen Thread aufzumachen, in dem sich die Pflegestelle etc., wo wirklich Hilfe benötigt wird, melden können?

Mitunter hat doch jeder hier das eine oder andere Futter oder Spielzeug über und kann anderen damit eine Freude machen?!

Ich möchte kurz etwas klarstellen: Das Futterpaket ist nicht auf den Weg zu Anette, sondern geht nach Berlin!

Aber vielleicht wäre es ja auch eine Idee, einen Thread aufzumachen, in dem sich die Pflegestelle etc., wo wirklich Hilfe benötigt wird, melden können?

Mitunter hat doch jeder hier das eine oder andere Futter oder Spielzeug über und kann anderen damit eine Freude machen?!

Das stimmt, ich habe damit immer die Stallkatzen beglückt. Es war total schön zu sehen, mit wieviel Appetit das gefressen wurde, was hier verschmäht wurde.

Allerdings sind hier seit neustem (Kurzarbeit) andere Saiten aufgezogen worden und es wird nicht mehr so schnell neues Futter angeboten. Im Moment wird auch nur Bozita gefüttert, weil das die höchste Trefferquote erzielt.
Grau, Macs und andere Pate-Sorten wurden frührer immer wieder angeboten aber verweigert.
Wenn ich wieder in Arbeit bin wird das auch wieder geschehen. Im Moment ist es für mich aber nicht mehr möglich und ich muss sehen, das mein Katzenvolk Futter bekommt, das es frisst. Alles andere kann ich im Moment leider nicht mehr leisten.
Aber jetzt werde ich von anderen Katzenhaltern, die es auch nicht so Dicke haben) um Rat gefragt. Welches Futter, welche Katzenstreu, beides günstig und gut. Ich denke, mit meinen Ratschlägen kann ich den Katzis dann immer noch ein wenig helfen.

Werbung: