Futtertipps für 12 Wochen altes Kätzchen

• Themenstarter Themenstarter *Leika40*
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wir haben unsere Gründe die ich jetzt hier nicht erwähnen möchte, dann wird eh nur eine Diskussion ausbrechen und darauf habe ich keine lust möchte mir hier nur lediglich ein paar Tipps holen in Bezug auf Fütterung, hatten auch schon daran gedacht aus dem Tierheim aber da wurde uns von mehreren Seiten abgeraten, nun habe wir uns ja schon für eine entschieden

Es bricht auch so sicher eine Diskussion aus.

Kitten gehören nicht in Einzelhaltung.

Wenn deine neue Katze eh Freigänger wird, warum nimmst du dann nicht eine aus dem Tierheim, die gerne alleine bleiben möchte?
Das wäre definitiv besser für dich - und deine Wohnungseinrichtung.

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass es Tierquälerei ist, wenn man wissentlich ein Kitten alleine hält.

Zum Thema Futter wurde alles gesagt - hier gibts auch eine Suchfunktion mit ganz tollen Links 😉

Bis auf real nature und barf ist alles obere Mittelklasse, denke ich. Cat & Clean kenn ich nicht. Also eigentlich recht gut.
Ich finde z.B. noch ganz gut Auenland, Petnature und Vet Concept, aber da ist dann auch die Frage, wie viel man ausgeben will.

auenland hat schon ein stolzen preis 😳
aber 1-2 dosen sollten mit einzubringen sein beim nächsten mal. 😉
so oder so werd ich erstmal nur wenig bestellen.
bevor es nicht gefressen wird.
deswegen habe ich schon öfters die krise bekommen 🙄

Bei Sandras Tieroase oder auch bei Auenland kann man auch Probepakete bestellen. Da ärgert man sich nicht so, wenns nicht gefressen wird.