Futterumstellung - Gewichtsverlust bei Kater

  • Themenstarter Themenstarter Moopshi
  • Beginndatum Beginndatum
Bin mal gespannt was der Spargeltarzan dazu sagt ...

und, was sagt dein spargeltarzan dazu? ich war echt froh, dass ich deinen thread hier gefunden hab, dachte schon ich bin alleine mit meiner "FräuleinMagersucht".

meine kleine war schon immer eine mäkelige fresserin. nicht das sie kompliziert ist, WAS das futter angeht. das ist eigentlich wurscht. sie frist generell meiner ansicht zu wenig. die TA sagt zwar, dass sie etwas untergewichtig ist, aber medizinisch ist sie fit. auch vom wesen und umtrieb her ist sie sehr aktiv! aber beim fressen... 🙄

hab mir heute das kattovit high performance bestellt und hoffe sie so noch etwas "mästen" zu können...

wo bekomme ich denn dieses rinderfett-pulver? bei zooplus hab ich eins für hunde gesehen, geht das auch für katzen?
 
A

Werbung

Also ich fütter jetzt in kleinen 50g Rationen 🙂

Ohne Trockenfutter, er frisst es gut und hat sein gewicht wieder ...
Und er bekommt nur das LUX vom Aldi, was anderes mag ich nicht ...
 
Meine fressen Lux nicht, Bozita auch nicht. Mal sehen, was vielleicht geht...
 
Smilla`?
Schmusy?
Animonda?

Wurde zwar hier immer nur kurzzeitig gefressen aber naja...
 
Smilla & Schmusy haben wir noch vor uns - Animonda - nope!:reallysad:
 
echt harte Fälle .... wenigstens eine Lieblingssorte? Also z.B. Rind oder so ...

Hier ist es rind und ich hab immer zuerst alles mit Rid probiert ... jetzt bei Lux geht es an die nächste Sorte 😎
 
Werbung:
nein, bisher nix....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
807
kamiayy
K
N
Antworten
8
Aufrufe
210
Natsche
N
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
KuroNeko84
K
D
Antworten
1
Aufrufe
417
Nicht registriert
N
C
Antworten
9
Aufrufe
753
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben