Pistazia
Erfahrener Benutzer
Thema abonniert, denn DAS steht uns alles noch bevor, sobald wir in D angekommen sind... 🙁 Werd' mich von deiner Motivationstüte mitverpflegen, wenn's recht ist.
Die Tüte wird jeden Samstag morgen um 6 Uhr prall gefüllt wenn die Kater mich aus dem Bett nerven um sich dann eine halbe Stunde später mit dem "Willst du mich verarschen" Blick wieder vom vollen Napf zu entfernen..
@Klütenkopp: Bozita Tetrapacks und Smilla (ging gaaaaar nicht) sowie Carny warten noch 2 Kartons im Keller zur baldigen Spende.Wobei ich da echt selber Schuld bin.5 Cent Rabbat pro Dose beim Kauf einer Pallette?Gekauft!
Hast du auch mal die Bozita Dosen getestet?Die werden hier mittlerweile geliebt.
Ist doch super wenn Rohfleisch bei euch schon fluppt,da bin ich fast neidisch 😉
Putenbrust,Hühnerfilet,Rindsgulasch,Rinderhack,Hühnerherzen und ein Stück Hirsch - alles wurde roh und auch angebraten /gekocht ignoriert und landete im Müll.
Ein kleines motivierendes Erlebnis, das sich gerade bei uns ereignet hat: Ich hörte aus der Küche lautes Schmatzen und sah meine Mäkelprinzessin mit gutem Appetit Merlins Napf mit Pfotenliebe leer machen. Bislang hatte sie davon höchsten mal ein Häppchen genascht, aber sie scheint auf den Geschmack zu kommen😉 Ich bin jetzt seit zwei Jahren dran, diese Katze für besseres Futter zu begeistern und noch immer ist da viel Luft nach oben.
DAAA ist der Löffel Motivation 😀
Vielleicht schmeckts geklaut einfach besser?Ich fand als Kind im Restaurant das Essen meiner Schwester auch immer leckerer..