Futterumstellung

  • Themenstarter Themenstarter Mausi
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
106
Alter
48
Hallo,

ich habe vor das Futter gesünder zu gestalten. Aber welches ist das gute für den Ottonormalverbraucher??? Aldi, Fressnapf, Zoohandlung, da kaufen wir bisher immer ein.

Also her mit Euren Vorschlägen!!!

Danke!!!

LG CORINNA
 
A

Werbung

Hallo!

Richtig gutes Futter gibt es nur online, z.B. bei "Sandras Tieroase" oder bei "Pfotino" (und natürlich noch in einigen anderen Internet-Shops😉).

Von Aldi ist Lux/Shah okay. Im Futterhaus/Fressnapf usw. gint es Mittelklassesorten wie Animonda, Schmusy und Bozita.
 
Huhu Corinna,

für Ottonormalverbraucher geht Shah ( Aldi Süd) oder Lux (Aldi Nord).

Im angenehmen Preisrahmen sind auch Bozita ( diverse Shops, bekomme das auch beim Futterhaus) oder du schaust hier bei der Futterinsel mal rein.

Meine bekommen Shah, Bozita. Derzeit habe ich Mac´s in der Probephase - es wir gut angenommen. Fridoline kam auch an, allerdings gibt es davon anscheinend nur drei Sorten.
Carat (hier bei der Futterinsel) fand ich auch nicht so schlecht. Allerdings wird das Mac´s eindeutig bevorzugt und ich finde es "schnuppert" auch viel angenehmer.
 
Huhu!

Ich habe mir auch gerade Mac`s als Probepaket bestellt. Allerdings nicht bei Sandras Tieroase, da mir die Versandkosten i.H.v. über € 9,-- viel zu hoch waren, des weiteren finde ich Mindestbestellwerte nicht optimal wenn man Neukunde ist und nur erstmal wenig bestellen möchte! Außerdem hätte ich Vorkasse oder per Nachnahme zahlen müssen,was nun gar nicht mein Fall ist! :grummel:

Ich habe nun bei Zoobi.de bestellt, da zahle ich nicht mal € 14,-- inkl. MwSt. + Versand per Lastschirft! :muhaha:

Ich hoffe, dass meine Kleinen es annehmen werden, da 100 g = € 0,65 auf dauer zu teuer sind. Die Zwei fressen am Tag um die 420 g täglich ( € 2,73 am Tag; € 19,11 in der Woche). 😱
 
Ich kann dir auch das Shah oder Lux empfehlen, das ist ein gutes Mittelklassefutter und nicht zu teuer.

Ich füttere zwischendurch noch Miamor, Gourmet und ab und zu mal die Schälchen von Animonda.:smile:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
3K
Schokine
Schokine
seseselen
Antworten
3
Aufrufe
4K
calm25
C
Little Siam
Antworten
2
Aufrufe
856
Little Siam
Little Siam
T
  • toxicbiosphere
  • Barfen
Antworten
5
Aufrufe
2K
Cassa
Cassa
Schnitte76
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben