Fuzzi, PLZ 57629

  • Themenstarter Themenstarter jani1975
  • Beginndatum Beginndatum
J

jani1975

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2009
Beiträge
2.575
Fuzzi

Gesucht ab: 02.04.2011
Gesucht Ort: Atzelgift
Tierart: Katze
Rasse: Abessinier
Farbe: braun
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Chip: 528210002137582

Beschreibung des Tieres:

Fuzzi ist eine einfarbig braune Katze mit gestreiften Beinen.
Er ist Menschen gegenüber scheu, aber sehr neugierig.
Es kann sein das er einer anderen Katze hinterher gelaufen ist, und nicht mehr nach Hause findet, oder irgendwo unfreiwillig eingesperrt ist.

fuzzi2.jpg


Fuzzi ist seit letzte woche samstag ( 2.4) verschwunden. er war schon mal 3 tage weg, aber nu ist es schon der 10. tag.
zettel sind verteilt und fundbüro etc verständigt.
langsam sollte der hunger ihn doch heim treiben
 
A

Werbung

Ist dein Tiger zwischenzeitlich wieder aufgetaucht?
 
nein, fuzzi ist immer noch verschwunden.
auf anzeige in der zeitung kam auch keine reaktion.

er hat sich wirklich in luft aufgelöst:dead:
 
oh, das tut mir so leid, ich weiß genau, wie du dich fühlst, mein Romeo ist seit dem 11.4. verschwunden. Es ist einfach unerträglich, nicht zu wissen, was dem Tier zugestoßen ist. Dieses Leid kann kaum jemand nachvollziehen, der es nicht selbst erlebt hat.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Fuzzi bald wieder auftaucht.
 
Ich drücke die Daumen das er wieder auftaucht.
 
EIN WUNDER IST GESCHEHEN..

hier die geschichte von anfang an:

unser nachbar(gartenbauer) kam gerade nach hause, als wir im garten waren und fing an zu erzählen.." hab gerade bei anderem nachbar gearbeitet, und immer ne katze gehört. aber weit und breit keine katze zu sehen. hab dann den deckel vom gulli hochgemacht, und da unten ist alles voller katzentapsen, aber die katze ist verschwunden".
mein freund und ich haben futter, box und spitzhacke( um den gulli auf zu machen) ins auto geworfen und da hoch gefahren ( 200m luftlinie, direkt bei bruder von meinem freund vorm haus). "schwägerin" kam direkt an und meinte sie hätten die katze schon rausgeholt. wir nur gefragt, wo ist sie, wie sieht sie aus? schwägerin antwortet: klein, dunkel, silber ( äh..fuzzi ist einfarbig braun). da sank die hoffnung schon wieder in den keller. nachbars kinder kamen dann an, und meinten sie hätten der katze was zu fressen gegeben, das wäre ne ganz kleine.
bin dann bei nachbars um die hecke, und da saß mein fuzzi!!!!!!!!
er ist nur noch haut und knochen. heulender weise katze in die box und durch gestartet zum tierarzt. fuzzi die ganze zeit am weinen.
er wiegt nur noch 1,7 kilo ( er war um die 4 kilo) bleibt die nächsten tage in der klinik am tropf. blutbild wird gemacht. nun heißt es daumen drücken!!!!!

man muss dazu sagen das wir 2 häuser weiter ein regenauffangbecken haben. dort muss er in das rohr gekrabbelt sein. vor ca10 tagen war hier ein unwetter mit ganz viel regen. was muss der kleine gelitten haben
 
Werbung:
Hi Jani,

meine Güte....ich freue mich riesig für Fuzzi und drücke natürlich megafest die Daumen!!!

Fuzzi...Du bist gefunden worden, jetzt heisst es noch einmal kämpfen und wieder aufbauen!!!

LG
Claudia
 
wir hoffen das die leber und nieren keinen schaden genommen haben...
5 wochen... ich kanns immer noch nicht fassen... und der große zufall das unser nachbar gerade dort ne "baustelle" hat und ihn trotz maschinenarbeit gehört hat
 
Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Fuzzi gedrückt!
 
oh je, was für eine Geschichte. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wieder in Ordnung kommt. Kannst du ihn in der Klinik besuchen?
 
wenn er länger bleiben muss, werd ich ihn auf jedenfall besuchen.
aber ich hoffe das er nur 3 tage bleiben muss. da wäre das dann mehr stress für ihn, wenn ich käme und wieder ginge.
werde morgen wohl wieder aufgerkratzt auf den anruf vom ta warten.
 
Werbung:
Janni, ich freue mich riesig für Euch und wünsche gute Erholung für den Kleinen. Gott sei Dank, es war noch nicht seine Zeit gehen zu müssen, und das ist einfach wunderbar. Schrecklich, wo unsere Katzen überall hineinkriechen. Es ist schon gut, wenn wir nicht alles sehen. Dieses happy End ist fantastisch!!!!
Liebe Grüße
Lilliput
 
Hallo Janni,
ich drück dir auch die Daumen, dass er sich schnell erholt.
 
Ich drück auch die Daumen!!!!! *ganzganzfest*🙂 unglaublich, dass der kleine Kerl das solange überstanden hat😱 (stimmt wohl doch mit den 7 Leben.....)
 
Ich bin auch in Gedanken bei euch und drücke beide Daumen!!!
 
Och Mensch, das ist ja Wahnsinn... Hier sind alle Daumen für den Kämpfer gedückt.🙂
 
Werbung:
Ich freue mich sehr für Dich das Du Deinen Kleinen wieder hast und drücke alle Daumen das er es schafft.

Und vor allem: Vielen vielen Dank an alle die so aufmerksam sind und sich gekümmert haben.
 
Hi Jani, oh mein Gott, was für ein Happy End. Ich freue mich sehr für euch. Habt ihr schon Nachrichten aus der Klinik über Fuzzis Befinden? Ich bin ganz sicher, dass er alles heil überstehen wird.
LG MC-Magie
 
was für Nachrichten, das macht Hoffnung !
 
werde das wohl mal als hinweis verteilen, das man schauen sollte, ob es in der nähe irgendwelche offene kanalrohre gibt.

ich wußte das der kleine dort unten immer spiel, wie unser toby und nachbarskater auch. aber ich hätte doch nie gedacht das sich ne katze in der kanalisation verirrt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben