Fuzzi, PLZ 57629

  • Themenstarter Themenstarter jani1975
  • Beginndatum Beginndatum
hab gerade angerufen. es geht ihm soweit ganz gut. er frisst , trinkt, und hat auch kot abgesetzt( brei förmig) und er ist aufmerksam. er maunzt sobald einer in den raum kommt.
blut ergebnisse gab es noch keine. denke das machen sie morgen wenn wieder normaler betrieb ist.
 
A

Werbung

Das hört sich doch gut an.

Hoffentlich sind die Blutergebnisse in Ordnung.
 
fuzzi soll noch 1-2 tage in der klinik bleiben. aber seine blutwerte sind top!!! möchte ihn so gerne wieder zuhause haben
 
Kann ich gut verstehen das du ihn Zuhause haben möchtest.

Doch für ihn ist es warscheilich besser wenn er in der TK noch etwas aufgepäppelt wird.
Und so bist du einfach auf der sicheren Seite.
 
Ja, er wird wieder gesund! *freu* :pink-heart:

Da hatte er echt einen Schutzengel!
 
Es ist gut zu wissen, dass immer wieder noch Wunder geschehen. Bald wirst du ihn wieder in deinen Armen halten dürfen! Ich freue mich sehr für euch!
 
Werbung:
ICH DARF IHN HEUTE ABEND ABHOLEN !!!!!!!

nu werde ich erstmal ne palette babynahrung kaufen zum aufpäppeln. und kittenfutter/milch/flocken...... alles kalorien hat



muss noch die ganzen internet seiten abklappern wo er als vermisst drin steht
 
Nach 5 wochen im nirvana haben wir ja am samstag unseren fuzzi wieder gefunden. unser nachbar hat ihn in der kanalisation gefunden.
von samstag bis heute war er ja in der klinik am tropf. Blutbild ist unauffällig, und somit durfte er heute nach hause. er muss nun gepäppelt werden, da er nur noch 1,7 kilo wog.
der kleine mann läuft nun heulend hier durch die gegend. der rest der bande hat bislang keine wiedersehensfreude. er muss wohl ziemlich nach tierarzt stinken. sobald er versucht bei einer der katzen zu köpfeln wird lautstark gefaucht. morgen werde ich felyfriend besorgen und ein paar stinkekissen.
habe päppelfutter mitgenommen, was wohl nicht so gut ankommt ( merlin müsste ja auch mehr fressen). aber mit babybrei vermischt frisst er es.
sein erster gang war direkt an die terrassentür....er denkt wirklich er dürfte direkt wieder raus......

auf den fotos kann man nur erahnen wie dünn er ist. das ist alles nur fell.
7067985jom.jpg

futter quer verteilt von den anderen
7067986ssv.jpg



und hier noch was zum thema: "katzen würden mäuse kaufen"
toby hat nen "freund" zum fressen mitgebracht
7067987nmj.jpg
 
das sind ja gute Nachrichten🙂 Maximal drei Wochen und dann ist er wieder ganz der alte🙂 Tja, so sind die Katzen, mein Kater stand mit einem dicken Pfotenverband dauernd vor der Tür, er hatte sich noch nicht dran gewöhnt, schmiss das Bein immer seitwärts und wollte trotzdem raus:oha:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben