Ganz großer Notfall....aber keine Katze

• Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
eyla100

eyla100

Forenprofi
Jetzt hab ich mal ein Problem, das heißt nicht ich, aber ich wurde um Hilfe gebeten.
Eine gute Freundin von mir züchtet Collies und ist dadurch auch im Club für Hütehunde.Von dort aus wurde sie gebeten einen Collierüden, 2 Jahre alt, nicht kastriert aber sehr verträglich und gut erzogen, für eine längere Zeit auf einen Pflegeplatz zu vermitteln.
Die Besitzerin des Collies hat wohl, durch ihre Ehe, sehr große psychische Probleme und muß für 2-3 Monate in eine Klinik.Sie ist wohl auch Suizid gefährdet und wird z.Z. wohl nur durch den Hund daran gehindert.Deshalb ist es auch sehr eilig.
Also, es wird kein Endplatz gesucht, sondern nur ein Platz für die Zeit des Klinikaufenthaltes.
Meine Freundin kann den Collie für ein paar Tage nehmen, aber leider nicht länger.
Wer da helfen kann oder will, die Telefonnummer meiner Freundin, kann bei mir mit PN erfragt werden.
Man kann sich dann direkt mit ihr in Verbindung setzen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier werden alles Däumchen gedrückt, dass sich ganz schnell eine PS findet!

LG Miri

Zuletzt bearbeitet: