Ganze Mäuse & Küken woher?

• Themenstarter Themenstarter Andrea 1982
  • Beginndatum Beginndatum
Andrea 1982

Andrea 1982

Erfahrener Benutzer
Hallo,
also küken werden hier hin und wieder sehr gerne gefressen.
Allerdings habe ich noch keinen händler gefunden der packungen anbietet die für mich passen.
Entweder es gibt 4er packs zu unverschämten preisen oder gleich 100 stück...
Wo bezieht ihr eure küken und hat jemand erfahrung mit ganzen mäusen?
Ich würde neben küken auch gerne hin und wieder ne Maus verfüttern habe aber noch keine "quelle" gefunden 🙂

A

Werbung

Ich hole die Küken immer im Futterhaus. Dort gibts Schälchen mit 4 Küken - gut zum Probieren - und Beutel mit ca. 20 Stk. für ~ 4 €. Die haben auch Futtermäuse tiefgefroren von mini bis groß, die kamen hier aber nicht so gut an :massaker:

Aaaah ja prima genau sowas hab ich gesucht!
Online verschicken die nämlich erst aber einem bestimmten MBW
4€ für 20 stk find ich auch noch okay 🙂
Danke 🙂

Im Zoofachhandel bekommst du beides.Bei Zoofreund Klemme,bekommt man sie auch einzeln,allerdings zum Stückpreis von 1 Euro(Küken).

Mhm.. 1€/Stück find ich wieder frech.. hier im KölleZoo kommen 4 stück auf 3,50€ und großpackungen gibts nicht.. zumindest konnte ich keine finden.
Verschickt wird auch nur ab einem gewissen MBW :/
Aber mit dem futterhaus angebot kann ich mich anfreunden.. ich denke da werd ich montag gleich hin fahren 🙂