Garfield und Telse suchen dringen ein Zuhause...

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Das darf doch nicht wahr sein.

Hoffentlich findet sich bald das richtige Zuhause für die beiden.
 
A

Werbung

ich schubs mich mal...😳

PS. es ist übrigens kein Problem, die beiden gen NRW zu "verschiffen"...das Zubehör (Kratzbaum, Kratzecke, Klo, die beiden Transportboxen -oke, da sitzen die ja drin- und diverses Spielzeug und Näpfe) könnte man auf dem Postwege verschicken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Menno, will die Süssen denn keiner ? 🙁
 
oh mannomann- Frauen gibts....
ich schubs auch mal.....und hoffe es gibt Hilfe für die Beiden!
lg Heidi
 
Tina, gibt es denn News ?
 
Tina, gibt es denn News ?


Also: ich habe gestern erfahren, das der 5jährige Junge nachts jetzt immer weint, weil die Katzen wegsollen.🙁 Sünde....

Und die "hygienebessene Mutter und Hausfrau" wäscht jetzt immer das Spielzeug von dem Jungen ab und tut alles in Plastikkisten mit Deckel, damit da ja keine Haare rankommen..😱😱😱😱😡

Die armen beiden Fellnäschen, die müssen da so schnell wie möglich weg, nicht das sie dort noch einen Knacks bekommen.


Aber eben hab ich die erste *juchuuuuuuuuuuuuuuu* Mailanfrage für die beiden bekommen....
 
Werbung:
Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........drückt bloss die Daumen...ich hatte grad ein ganz nettes Telefonat.......😀
 
Drücke gaaaaaanz doll!!!!!
Das MUSS klappen!!!!

LG
Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: ich habe gestern erfahren, das der 5jährige Junge nachts jetzt immer weint, weil die Katzen wegsollen.🙁 Sünde....

Und die "hygienebessene Mutter und Hausfrau" wäscht jetzt immer das Spielzeug von dem Jungen ab und tut alles in Plastikkisten mit Deckel, damit da ja keine Haare rankommen..😱😱😱😱😡

Die armen beiden Fellnäschen, die müssen da so schnell wie möglich weg, nicht das sie dort noch einen Knacks bekommen.


Aber eben hab ich die erste *juchuuuuuuuuuuuuuuu* Mailanfrage für die beiden bekommen....

Tina ich könnte platzen vor Wut was das für ne besch... Frau ist 😡

Es gibt nichts Schöneres als Kinder & Tiere zusammen im Haushalt 🙂

Aber nunja , die Lütten "müssen" weg und ich drücke die Daumen !
 
ganz feste drück
 
🙁🙁🙁Mist, der Vermieter hat leider nein gesagt...Kagge !!!!! 🙁🙁🙁

Ich schubs die beiden mal, es ist wirklich dringend und ich hab so Angst, das die beiden dort unter der Hausfrau leiden müssen und das ganze Vertrauen was sie an den Tag gelegt haben flöten geht...🙁
 
Werbung:
Es wäre vielleicht toll, mal Bilder reinzustellen. Werden die beiden Süssen nur zusammen vermittelt? (Oder gibt es einen Thread, der alles noch näher erklärt - welchen ich noch nicht entdeckt habe und ein wenig den Charakter der Kleinen beschreibt - ist Wohnungshaltung mit Balkon möglich? Können sie auch getrennt zu anderer älterer Katze?) Es ist ja wirklich blöde, mit der putzwütigen Mama... 😡 😡😡😡😡😡

Die liebsten Grüße

Vlora

Ps. Verzeiht, wenn ich Infos übersehen habe
 
OK 🙂 ... sie sind Wohnungskatzen...
 
ich schubse nochmal für Garfield und Telse .... und würde mich noch über Infos freuen......


und Tina... Respekt und hohe Achtung für dein Engagement für die Beiden...

alles liebe

Vlora
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schubse nochmal für Garfield und Telse .... und würde mich noch über Infos freuen......

und Tina... Respekt und hohe Achtung für dein Engagement für die Beiden...

alles liebe

Vlora

aber gerne doch...hau ich nach der Arbeit gleich nochmal hier rein...🙂
 
Freu Freu 🙂

Bin schon sehr gespannt. (und wir lieben alle Fotos 😉 )🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Was mich besonders interessiert an Infos hab ich ja geschrieben und danke dir sehr, dass du heute Abend in die Tasten haust.

Alles Liebe

Vlora
 
Werbung:
Also..nochmal von vorne: 😀

Garfield und Telse wurden von mir einst versorgt, weil der Dosipapa in eine Klinik musste. Am Ende wurde mir von ihm mitgeteilt, ob ich sie vermitteln kann, weil er nicht wiederkommen würde.😡

Das tat ich auch. Jedoch ist die Hausfrau eine oberpingelige putzwahnbesessene junge Dame, die jetzt sogar die Spielsachen des 5 jährigen Sohnes (der die Katzen liebt und jetzt immer weint, weil er weiss das die wegkommen) abwäscht und ich Katzenhaar-sichere Kisten packt.🙄

Leider kann der Ehemann nicht auf den Tisch hauen, er liebt die beiden Miezen auch, aber die Frau hat die Hosen an.😡

Seit 11. Juli sind die beiden dort....und ich habe echt Angst, das beide das Vertrauen in den Menschen verlieren.

Ich probiers mal zu beschreiben wie sie sind.

Garfield (Kater, rot-weiss, kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht) ist ein Oberschmuser, ein Schnacker und ein Schnuffel. Schmusen steht an erster Stelle, wenn er losschnurrt, dann hört er auch nicht so schnell auf.
07123021544238.350direkt.jpg


Telse (Katze, schwarz-weiss, kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht) ist am Anfang etwas zurückhaltender. Taut aber schnell auf, steht total auf Catnip und macht hervorragend Männchen, wenn es Leckerlies gibt. Sie mag nicht gerne über den Kopf gestreichelt werden, alles andere ist voll ok. Telse ist ein Tro-Fu-Junkie.
07123021749268.350direkt.jpg


Sehr neugierig und unerschrocken...als sie die 3 Tage hier bei uns waren, gab es keinerlei Probleme den anderen Katzen gegenüber und auch die Hunde waren voll oke.

Die beiden sind reine Wohnungskatzen, und sollten es auch bleiben. Ein gesicherter Freigang/Balkon wäre super für beide, da Vögelchen ihr liebstes Beobachtungsobjekt sind. Wobei man sagen muss, das Telse sogar beim Erstbesitzer einmal durch ein gekipptes ungesichertes 😡 Fenster abgehauen ist, weil sie Schwalben fangen wollte. Draussen und unten im Garten angekommen war sie sehr verschreckt, blieb aber brav sitzen. Ihr Bruder Garfield hat in der Zeit den Dosenöffner geweckt, um ihm mehr oder weniger mitzuteilen das da was nicht stimmt.

Beide setzen beim Spielen nicht die Krallen ein und sind sehr sanft. Sie sind Geschwister, geboren im August 2007, waren immer zusammen und solles es auch bleiben, da sie sich sehr ergänzen.

07123021388337.350direkt.jpg


07123021242438.350direkt.jpg


Ach, die Fotos sind aus Januar 2008, Garfield ist schon ein ganzes Stück gewachsen...ein Riesenschmusekaterchen also.

Die beiden bringen ihre eigenen Transportboxen mit, einen Kratzbaum (halbhoch), eine Kratzecke, diverses Spielzeug, ihr Klo und ihre Fressnäpfe und Co.

Die beiden sind wirklich absolute Traumkatzen, auch für Anfänger geeignet.
Leider hat es bei Interessenten, die sich bislang gemeldet haben nicht wirklich mit der Vermittlung geklappt.😕

Die beiden werde mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben und wohnen zur Zeit in Schleswig-Holstein, in Nordfriesland anner Nordsee.
 
Ich kann leider außer Daumen drücken und mal hochschieben nix machen. 🙁
 
*schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs*
 
Nochmal schubs. 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben