Garfield

• Themenstarter Themenstarter Jojo
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jojo

Benutzer
Seit gestern hat garfield mich und meinen schatz als neue eltern, wegen zuchtaufgabe haben wir ihn für einen sibirischen kater auch sehr günstig bekommen.
Also er ist am 12.08.08 geboren, super lieb und verschmust und redet sehr viel, so 100 % sind er und die frettchen sich noch nicht einig, aber wie gesagt wir haben ihn erst seit gestern. er ist wiklich nur toll, schon komplett stubenrein und einfach eine zuckerschnuete.

bild0008_982.jpg

A

Werbung

am späten abend son Bild hier reinzustellen
ich brauch Sauerstoff:pink-heart:

mei wie nett!
:pink-heart:
der schaut ja aus wie aus dem wäschetrockner gekrochen 😀
(einmal frisch auffluffen bitte!)

oh- ein explodiertes microfasersofa....

netter junger mann :smile:

er sucht zwar irgendwo den kontakt aber dann wird doch erstmal gefauch von beiden seiten, aber heute schon besser als gestern, er hat ja die ausweichmöglichkeit und kommt nur mit mir ins wohnzimmer, da dort die fretts wohnen.
ich bin mal gespannt wie es in einer woche aussieht

herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück 😀
ein süüüüßer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Mist - ich muß ganz schnell versuchen, den *Haben-wollen*-Modus abzustellen..:aetschbaetsch2:

So ein süßer Flauschknopf... - Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Jojo,

herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Kater. 🙂

Wird er auch einen kätzischen Spielgefährten bekommen?