Garnelen füttern?

  • Themenstarter Themenstarter Lilly1987
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lilly1987

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Oktober 2009
Beiträge
211
Ort
Essen
hallo

ich denke diese Fragen können mir am besten die Barfer unter euch beantworten.
Musste heute meine TK-Truhe abtauen und da war noch ne Packung Garnelenschwänze drin, nicht mariniert oder so, bloß blanchiert. Kann ich die meinen Katzen geben? Wäre nur für heute Abend, damit ich es nicht wegwerfen muss.
Wenn es geht, muss ich diese voeher noch kochen oder so?

Hoffe es kann mir wer schnell antworten.

Lg Lilly
 
A

Werbung

Wenn das MHD noch nicht abgelaufen ist,lass sie auftauen spül sie unter Wasser ab und guten Appettit🙂
 
MHD passt. 08/2010...

ok, danke für die schnelle Antwort! Kann ich da evtl noch was beimengen was sinnvoll wäre? Hätte da noch Naturjoghurt... 😀
 
Kannst Du schon aber ich würde es nicht machen.Lass Ihnen doch das Vergnügen des puren Genusses.Meine fressen die Dinger immer pur.und das mit sichtlichem Genuss.😀
 
ok 😀 meine finden die gerade doof aber ich warte einfach mal ab
 
Ja,tu das meine haben sich damal auch erst angestellt wie die Jungfrau beim 1. mal😀😀


Du kannst ja mal probeweise eine in kleine Stücke schneiden .wenn sie die dann fresssen geht es mit den ganzen vllt leichter.
 
Werbung:
Angeregt durch diesen Thread habe ich heute beim einkaufen auch mal nach Garnelen geschaut, aber alle waren zumindest mit Salz... komplett ohne alles habe ich keine gefunden. Hat jmd. einen Typ für TK-Garnelen "pur" oder füttert ihr die trotz Salzzusatz?
 
Ich hab leider auch noch keine 'pur' gefunden, entweder sind sie gesalzen (was ja noch erträglich wäre und zum Teil abgewaschen werden könnte), doch meistens ist auch noch Citronensäure drin - nein danke!

Zugvogel
 
Angeregt durch diesen Thread habe ich heute beim einkaufen auch mal nach Garnelen geschaut, aber alle waren zumindest mit Salz... komplett ohne alles habe ich keine gefunden. Hat jmd. einen Typ für TK-Garnelen "pur" oder füttert ihr die trotz Salzzusatz?

Schau mal bei Lidl in der TK Truhe.
Da hol ich unsere immer🙂
 
Ich hatte auch die von Lidl. Gefressen haben sie die übrigend erst nachdem ich sie gekocht habe und einfach im Topf hab stehen lassen. Da haben sie sich die dann geklaut. Als ich sie ihnen hingehalten bzw in den napf gelegt habe, waren die uninteressant... die kleinen diebe... aber "erkäpftes" ist ja auch viel toller😛
 
Danke, dann schau ich demnächst nochmal bei Lidl. 🙂

doch meistens ist auch noch Citronensäure drin

Ich glaube die Bio-Garnelen von Aldi Süd waren 'nur' mit Salz, sonst nix. Aber die Hand lege ich dafür nicht in's Feuer 😉 - ich habe die Packungen immer gleich wieder weg gelegt, wenn irgendwo Salz drauf stand... aber das mit dem abwaschen ist gut.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

cordophone
  • cordophone
  • Barfen
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
12K
Starfairy
S
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
JK600
JK600
Corinna7
  • Corinna7
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jaded
Jaded
W
Antworten
13
Aufrufe
2K
Wilderness
W
W
Antworten
19
Aufrufe
12K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben