Er ist ja noch nicht mal ein Schlinger, ich kenne keine Katze die so extrem langsam frisst. Heute Mittag war er zufrieden und das waren 50g komplett, hat aber einige Stücke übrig gelassen. Vorhin gab es Abendessen und da hab ich ihn mal machen lassen. Er alleine hat geschätzte 100g komplett gefressen (tatsächlich ohne kotzerei
😀) und Octavio 150g und mein Gott schlingt der. Als er fertig war hat er schon wieder Schluckauf gehabt
😀
Hab gerade auch zwei Schälchen Lammbauch a 150g raus gelegt für morgen früh. In den Kühlschrank packen kann ich vergessen, dann ist es morgen immer noch gefroren
Und sie bekommen derzeit Pi mal Daumen 3-4 Mahlzeiten pro Tag. Morgens und Abends wird am Meisten gefressen, wenn ich von der Schule komme wenig, dafür möchten sie kurz danach noch einen kleinen Snack.
Neee ich werde Oreo auch nicht auf Diät setzen. Ich denke mal das ist sein "Winterspeck", im Sommer wiegt er gerade mal die knappen 4kg. Man sieht ihm das wie gesagt auch überhaupt nicht an. Ich war selbst nur geschockt wie gut er das verpacken kann
😉 Und für einen ausgewachsenen Kater ist er Verhältnismäßig klein, was es noch Eindrucksvoller macht, dass er so viel wiegt wie Pepe vor 6 Monaten. Sie sagte auch nur, dass er beachtlich zugenommen hätte und hat überhaupt nichts von er sei zu "schwer" gesagt. Hat sie auch irgendwie recht
😀
Ich sag mal so, Oreo ist auch noch nicht lange Erwachsen mit seinen etwas mehr als 3 1/2 Jahren (auch wenn wir ihn hier liebevoll Opi nennen unter den Jungspunden)
😀 Morgen früh gibt es für beide die 150g Lammbauch komplett.
Theoretisch gesehen muss ich am Ende dieser Woche schon einkaufen für das nächste Matschen
Mein Tiefkühlfach wird immer leerer.