Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du mit Lesen das von mir genannte Buch? Oder wo liest du?
Mit den Supplementen bin ich mir aber sehr unsicher. Ich lebe in Aegypten und hier waere es im Prinzip kein Problem, ein ganzes Huhn schlachten zu lassen und ''all inclusive'' mitzunehmen, sprich Blut, Knochen, Innereien, etc. ... doch konnte ich bisher zum Beispiel kein Taurin finden.
Habe auf zooplus.de ein Pulver entdeckt von Felini, was zum supplementieren gut sein soll. Koennt ihr das empfehlen? Und von selbigem Namen ein reines Taurinpulver. Kennt ihr das?
Gibt es Alternativen zu diesem Taurin- Pulver? Und wie ist das mit der Eierschale gemeint? Soll ich da einfach die Eierschale nehmen und in kleine Stuecke zerbroekeln, bzw. voellig pulverisieren?? 😕
Ich würde am Anfang erst mal mit den 20% anfangen.
Später würde ich gerne auf 50% gehen, also eventuell morgens normales NF und Abends Barfen.
Ich möchte nicht gleich mehr als 20 % machen, weil ich mich lieber noch etwas mehr Informieren möchte über die Supplemente.
Was haltet ihr davon?
Benutzt eine/r von euch Lipobovin? Ich müsste mal wissen, wie lange das haltbar ist. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Vielen Dank 🙂
Wie lange die originalverschlossene Packung haltbar ist, muß drauf stehen.
Und angebrochen - ich kenn das Zeug nicht - als Pulver 4 bis 6 Wochen?
Flüssiges bei gekühlter, dunkler Lagerung ebensolange???
Man riecht bei Fetten - allen Fetten - aber ganz eindeutig, wenn die umkippen.
Edit: Tante Guckel sagt: Reines Rinderfettpulver. Ich würd sagen: bei sachgenäßer Lagerung nach dem Öffnen mindestens 4 Wochen.
😀 Hier rührt keine Katze Rinderfettpulver an. Egal, ob's pur ist, oder mit Traubenzucker versetztes. (Rohes Rinderfett, Talg ... geht auch nicht. Und Rindfleisch selbst höchstens mal 1, 2 Mahlzeiten lang. Und dann nur für die Damen...)
Schon allein, weil Katzen längst nicht alles fressen, würde ich bei neueinzuführenden Futterzusätzen immer mit der kleinstmöglichen Packungsgröße starten.
Das tut nicht ganz so weh, wenn man's dann doch in die Tonne kloppen muß. (Okay, bei mir wandert's auf den Kompost - den hat a. nicht jeder. Und b. ist es -egal was - dafür auch zu teuer.)