Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IhreBegründung war die vom Hühnerfleisch ausgehende Salmonellen Gefahr.
Ich wäre hier für Euren Rat sehr dankbar. Ich bin vom Barfen persönlich überzeugt, da es der natürlichen Nahrung am nächsten kommt. Wie geht ihr mit diesen "ärztlichen Hinweisen" um, denn verunsichert hat es mich schon.
Das kann man nicht pauschal sagen, die Dosis macht das Gift.Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Der Begriff barf ist nicht irgendwie geschützt, es gibt diverse Anbieter, die ihr Nassfutter in dosen/Tütchen als "barf" betiteln, um es besonders natürlich oder so erscheinen zu lassen 😀Kurze Verständnisfrage. Seit ich mich zum barfen einlese (ich denke drüber nach), wird mir überall Werbung von Ebarf angezeigt. Da kann man gegarte Komplettmenus bestellen.
Ist das dann überhaupt barf? Roh ist es ja schonmal nicht...
Dacht ich mirs doch🤣 Danke für die schnelle AntwortDer Begriff barf ist nicht irgendwie geschützt, es gibt diverse Anbieter, die ihr Nassfutter in dosen/Tütchen als "barf" betiteln, um es besonders natürlich oder so erscheinen zu lassen 😀
Für mich nicht.Werbung von Ebarf angezeigt. Da kann man gegarte Komplettmenus bestellen.
Ist das dann überhaupt barf? Roh ist es ja schonmal nicht...