Gartenarbeit...

  • Themenstarter Themenstarter Silke
  • Beginndatum Beginndatum
Silke

Silke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2008
Beiträge
828
Hallo zusammen,

muß Euch jetzt einfach mal berichten und loswerden, daß unsere Lillie einfach ein Schatz ist. (Tierheim, 3,5 Jahre alt..wurde ausgesetzt...)

Ich muß euch echt sagen, als ehemaliger Hundefreak..., sowas liebes und süßes wie unsere Lillie das ist einfach unglaublich.

Sie hat sich in unser Leben so richtig eingeschlichen...einfach in meine Handtasche gesprungen im Tierheim und wollte mit. Als ich sie vor 3 Monaten dann abgeholt habe, ist sie wie bekloppt in den Transporter gehüpft...(seitdem leider nicth mehr so begeistert...mußte leider schon wegen einem Kampf mit Madern zum Doc mit ihr...)

Mittlerweile ist sie, glaube ich super glücklich, rein raus rein raus durch die Katzenklappe....
Besonders goldig: sie hilft mir beim Unkrautzupfen. Sie weicht mir immer noch nicht von der Seite und macht alles nach was ich mache...:pink-heart:
Gestern habe ich vertrocknete Rosen im Garten abgeschnitten und sie hat fleißig mit Blätter abgerupft.
Ist das nicht herzig?
Machen Eure sowas auch?

Liebe Grüße, Silke
 
A

Werbung

Hallo Silke,

das ist doch total schön das du mit deiner Lilli so glücklich bist :pink-heart:

Da haben sich zwei gefunden :yeah:
Toll das sie bei dir ein so schönes Zuhause bekommen hat.

Meine können mir bei der Gartenarbeit leider nicht helfen :verschmitzt:
Isch haaabe gar keinen Garten :verschmitzt:
Aber meine beiden sind auch ständig hinter mir her.
Wo ich bin da sind die beiden auch anzureffen :yeah:
 
Hallo Silke,

na das ist ja super das du so einen tollen Schatz aus dem Tierheim bekommen hast!Ich hoffe ich werde auf meiner Suche auch bald Glück haben, es ist garnicht so einfach die geeignete Zweitkatze zu finden...

Ich stell mir das so niedlich vor wie deine Lillie mit dir Rosen zupft.:smile:

Asterix guckt sich auch alles ganz genau an was ich tue, aber meistens endet das beim staubwischen so das er sich etwa in das übers tisch wedelnde tuch verbeisst:omg: und mir so eher nicht hilft.Er hat aber gelernt seine Spielzeugmaus selbst aufzuziehen, nachdem er es 3mal gesehen hat!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
1K
Theurgy
T
Kinteeah
Antworten
21
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A
robbsen
Antworten
18
Aufrufe
1K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben