Gatorade für Katze

  • Themenstarter Themenstarter zEx
  • Beginndatum Beginndatum
zEx

zEx

Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2012
Beiträge
57
Hey leute hab gelesen das jemand seiner kitten nach dem entwurmen weil sie ab und an durchfall hatte klar 😉 is ja ned easy für ne katze das entwurmen.
Hat der ihm nen schluck Gatorade gegeben oder es mit wasser verdünt, wegen denn Elektrolyten haushalt damit sie nicht austrocknet 🙂 sie lebt noch ja is klar is zucker aber er hat es ihr 3 mal gegeben jeden 2 tag ein schluck und der durchfall ist nun weg!

Eure Meinungen bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das der Durchfall weg ist, liegt nicht am Gatorade. Dieser Jemand hat Glück das der Durchfall nicht sehr viel schlimmer geworden ist. Fleischbrühe mit einer prise Salz wäre besser gewesen.

es ging beim gatorade nur ums nicht austrocknen, was gibt man nach dem die darmflora der katze im arsch ist damit sich das wieder einpendelt?
 
Da gibt man Bakterien die die Darmflora wieder aufbauen, da gibt es mittel die man vom Tierarzt bekommt oder man kann Naturjogurt nehmen. Die Fleischbrühe wäre auch nur dazu da um das Austrocknen zu verhindern. Chemiedreck wie das Gatorade ist nichts für Katzen!

ah ok 🙂 naja meiner is fit aber wollt einfach mal die meinung wissen, war auch leicht verwirrt xD gatorade katze hehe!
 
Werbeopfer. "Katz braucht Elektrolyte, in Gatorade sind Elektrolyte, also muss Gatorade gut sein!"
Dass Elektrolyte auch in wesentlich gesünderen Nahrungsmitteln enthalten sind - z.B. in der erwähnten Fleischbrühe mit einer Prise Salz - ist da gar nicht mehr im Bewusstsein, denn wer macht schon Werbung für Fleischbrühe ... (und NEIN, ich meine nicht die aus dem Glas!)
 
Das Problem bei der einfachen selbstgekochten Fleischbrühe sind auch keine Elektrolyte drin.
Oder nur eine Spur aus dem Fleisch und das bringt dann auch nix von wegen Elektrolytausgleich.
 

Ähnliche Themen

Silja
Antworten
33
Aufrufe
6K
Silja
Silja
käsebrekkie
Antworten
11
Aufrufe
3K
JK600
JK600
M
Antworten
21
Aufrufe
4K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Sternenstaub
Antworten
7
Aufrufe
7K
Sternenstaub
Sternenstaub
C
Antworten
6
Aufrufe
714
CheddiBrodie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben